Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: [Gestrandet] - Episode 1 - Bruchlandung (Tag 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Hey, die Arbeit am Feuer ist bestimmt extrem anstrengend. Da hinten scheint ein Fluss ins Meer zu münden, vielleicht können wir den fleißigen Bienen Wasser bringen?"
    Die Idee klang wahrlich nicht schlecht. Zur Bestätigung nickte Susanne deshalb dem jungen Mann zu. Allerdings würde sich der Wassertransport mit bloßen Hämden wohl als etwas schwierig darstellen. "Haben wir irgendwelche Flaschen oder Behälter?" fragte sie ihn deshalb, in der Hoffnung, dass er bei den Trümmern vorhin schon etwas geeignetes gefunden hatte. Doch dieser zuckte mit den Schultern. "Ich schaue bei den Trümmern nach, ob ich was Geeignetes finde. Wir treffen uns beim Fluss, in Ordnung? Dann könnt ihr euch schon mal erfrischen. Die kleine Lady sieht aus als könnte sie auch dringend etwas zu trinken vertragen." Und schon machte er sich daran sie zu verlassen, dreht siech jedoch noch einmal um: "Ah ja. Ich bin Ross." rief er ihnen entgegen. Und weg war er.

'Was war das denn für einer?' Susanne war verwirrt. Einerseits kam ihr Ross sehr freundlich und hilfsbereit vor, andererseits wartete er auch nicht damit bei nächstbeste Gelegenheit wieder abzuhauen. 'Was hab' ich denn nun schon wieder falsch gemacht?' Da traf sie einmal einen netten Mann... Oder sollte sie sich erneut in jemandem täuschen? Sie seuftze einmal leise und blickte dann Lilly an. "Na, was meinst du? Sollen wir zum Fluss hinüber gehen? Da können wir uns ein wenig auffrischen, das Meerwasser und den Sand abspülen und ich hoffe, dass Wasser ist auch trinkbar." Das Mädchen blickte sie zögernd an, nickte dann aber langsam. "Ok."

So stapften die beiden also langsam durch den Sand zum Flussbett. Das Wasser sah sehr klar aus. Susanne bückte sich und hielt eine Hand hinein. Es war angenehm kühl. "Ah!" Sie winkte Lilly heran. "Komm, das wird dir gut tun." Sie spritzte sich etwas Wasser ins Gesicht und blickte anschließend wieder auf in Richtung des Flugzeugswracks und sah Ross zusammen mit ein paar anderen Menschen, welche sich gerade ebenfalls zum Fluss aufmachten. Anscheinend hatte er weitere Helfer und hoffentlich auch Behältnisse zum Wasser holen gefunden.

Geändert von Layana (28.04.2016 um 08:44 Uhr)