-
Legende
Richard, oder Dick, wie er scheinbar wollte, war wohl kein Mann der langen Worte. Kaum hatte es Casey vorgeschlagen, schon warf er sich auf das erstbeste Blech, und konnte sich noch rechtzeitig retten als es gleich zurückschwang. Doch glücklicherweise war nichts geschehen.
"Eben, ein geeignettes zu finden ist eben die Schwierigkeit." Casey ging zu einem der Trümmerteile die ihm geeignet erschien. Es war ein Teil der Innenwand, deutlich gebeugt. Wie Dick korrekt festgestellt hatte, waren noch Verkabelungen im Weg. Die ohne Ausrüstung zu entfernen würde einiges an Kraft erfordern, sofern man wusste wie man ziehen musste. Casey war kein Elektriker, aber unter Strom stand hier nichts mehr und mit etwas herumprobieren würde er wohl hoffentlch merken, wie man die Reste der Elektronik am besten entfernen konnte.
"Hmm, ich denke ich weiß, wie ich die Käbel loswerde. Aber das händisch anpacken ist unsinnig. Ich schau ob sich hier etwas als Hebel eignet, um das Blech zu stemmen, dann sollte man das Zeug besser entfernen können."
Casey sucht nach etwas, mit der das Blech aufgestemmt werden kann, eine Stange etwa, in den Trümmern um ihn herum.