Ross Norway, Puh. Das wird mir zu Hause niemand glauben. Sam glaubte ja selbst kaum, dass er ausgerechnet auf seinem ersten Flug überhaupt mit dem Gründer von Norway Ink. in einer Maschine saß. Und dass sie beide zu den wenigen Überlebenden gehörten.
Wie viele waren sie überhaupt? Damit schaute er sich erstmals bewusst die Anderen Personen an, die locker im Kreise standen und die paar Gestalten, die etwas abseits waren. So gut Zwei Dutzend werden das wohl sein.

Während die beiden Miss Sunshines sich darum stritten, welche am stärksten Strahlte und wo sie zu strahlen hatten oder eben nicht - die schwarze Sonne [Brix] schien wohl am gewinnen zu sein - wandte sich der fast kahlrasierte Kerl [Windu] ihm zu.
"Holzarbeiten also. Was ist den mit deinem Bein?" "Nova hier" damit deutete er auf die Frau neben sich "meinte, dass da wohl nichts gebrochen ist. Aber der Blaue Fleck tut auch so ordentlich weh. Wenn ich das Bein nicht zu sehr belaste sollte ich aber das ein oder andere hinkriegen. Zumindest ein paar Ratschläge kann ich geben." "Gut, dann hast du den Job." damit wandte er sich an die nächste Person. Langsam wurde der Regen auch stärker, allzu viel Zeit zum trödeln hatten sie nicht mehr, wenn sie nicht völlig durchnässt werden wollten.
Dann helf ich mal beim Bau. Wird schon schief gehen.