Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: [Gestrandet] - Episode 1 - Bruchlandung (Tag 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als Sam seinen Redeschwalll vom Stapel ließ, schlug Fabian sich genervt die Hand vors Gesicht. Zugegeben, er war auch überrascht über die Tatsache so jemanden unter sich zu haben und vor allem das er in der zweiten Klasse gereist war. Vielleicht hatte er ein klein wenig vom Radar verschwinden wollen, was Fabian irgendwie nachvollziehen konnte. Ross war doch trotz allem auch nur ein Mensch. Ernsthaft jetzt? seufzte Fabian genervt in Richtung Sam als dieser endlich fertig war. War das ernsthaft nötig gewesen? Nichts für ungut aber steck den Fanboy bitte wieder in den Schrank bis wir hier weg sind. Ross ist am Ende auch nur ein normaler Kerl der in der selben Situation steckt wie wir anderen auch. meinte Fabian, nun weniger genervt. Er war nie der größte Fan von Ross gewesen und hatte leichte Probleme mit der Politik seiner Firma aber nie etwas gegen ihn persönlich gehabt und auch jetzt hatte er in der kurzen Zeit die er ihn persönlich kannte, keinen Grund gefunden, warum er ihn nicht mögen sollte. Ausserdem haben wir, wie erwähnt, wichtigere Probleme als das. mit diesen Worten zeigte er gen Himmel um zu verdeutlichen, dass das Wetter von hier an höchstwahrscheinlich nur noch schlechter werden würde.
    Nimm es mir nicht übel, ich hoffe ich bin dich nicht zu scharf angegangen und wenn wir hier wegkommen können wir alle gern ein Gruppenfoto machen du darfst neben Ross stehen. witzelte Fabian in einem leicht gezwungenen Versuch die Stimmung etwas aufzulockern.
    Danach sah er ein wenig in die Runde und sah Ross dabei zu, wie er die Sache in die Hand zu nehmen begann, indem er sich notierte was die einzelnen Leute für Talente hatten und wie viele sie denn nun tatsächlich waren. Gleich 4 Leute liefen, dank der Wrackteile des Flugzeuges die sich als äußerst wiederspenstig erwiesen hatten, mit Verbänden an den Händen herum. Darunter einige der stärkeren Leute hier.
    Ich persönlich würde mich freiwillig dafür melden das Material für die Unterkünfte heran zu tragen, da wir da den kleinsten Pool an Leuten zu haben wie es scheint. sagte er vor allem zu Ross aber auch zu den anderen.

Geändert von wusch (02.05.2016 um 15:35 Uhr)