Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: [Gestrandet] - Episode 1 - Bruchlandung (Tag 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ross, so hatte er sich Fabian vorgestellt, wandte sich an die Umstehenden: "Ich werde hoffentlich gleich auch noch alle anderen auftreiben, damit wir so bald wie möglich anfangen können. Wenn ihr irgendetwas könnt, so wie unser Feuerwehr-Zimmer-Mann, das besonders hilfreich sein könnte, sagt mir bitte Bescheid. Oder wenn ihr von jemandem hier wisst, dass er oder sie Ahnung von so etwas hat."

"Die hochgewachsene blonde Frau scheint sich mit Elektronik auszukennen. Und der kräftige Osteuropäer hat sein Blech vorhin mühelos befördert, der scheint richtig stark und auch ganz schön ausdauernd zu sein. Ach, Casey da drüben", Valentijn zeigte auf ihn, "scheint mir wie du eher so der Planer zu sein, vielleicht könnt ihr euch gegenseitig unterstützen. Und der dunkelhaarige Junge hat gezeigt, dass er sehr engagiert ist und auch besser anpacken kann als man vielleicht meinen möchte. Mehr konnte ich seit unserem Aufenthalt hier nicht in Erfahrung bringen, die Löschaktion hatte mich schon ziemlich geschafft", fügte er etwas eingeknickt zu.

Geändert von Narrenwelt (02.05.2016 um 11:59 Uhr)