-
Deus
Ugur spreizt seine Finger, ballt seine Hand zur Faust, der Verband sitzt fest.
Er grinst Iker breit an.
Ja nice! Hätte ich mit einer Hand nie hinbekommen.
Mit der unverletzten Hand macht er den Telefonhörer.
Wenn dir wer dumm kommt, sag Bescheid.
Während sich der Junge um seine Hand kümmerte, hatte Ugur mitbekommen, dass weiteres Gepäck aus dem Flugzeug geschafft wurde.
Er schaut Ewgenya an, demonstriert auch ihr nochmal, dass er wieder zupacken kann.
Hast du mitbekommen, ob die mein iPhone gefunden haben?
Nein, sorry. Aber der Halbstarke hat Kopfhörer geholt. Hattest du nicht Kopfhörer?
Ja! Vielleicht hat er dann ja auch mein iPhone, lass mal schauen.
Zusammen stoßen sie rasch auf das umfangreiche Buffet, inklusive Fundsachen. Die roten Beats-Fakes stechen deutlich heraus und finden sich kurz darauf um Ugurs Hals wieder, iPhone und eine Coke Zero-Dose in seinen Händen.
Ugur schaut kurz auf das Smartphone und wie erwartet ist der Score verkackt. Whatever, er wird hier noch genug Zeit haben. Vorerst schaltet er das iPhone aber erstmal aus.
Geändert von WeTa (02.05.2016 um 08:42 Uhr)
-
[Eure Daenigkeit]
Richard hatte gar nicht bemerkt, wie Fabian ihn angesprochen hatte, so sehr war er gefangen in einer Begeisterung, einen Unterstand für Bree und Amy zu bauen.
Als Ross ihn auf die Anzahl der Überlebenden ansprach, grinste er und warf sich in Pose. Wie bei allen Dingen des Lebens war auch Rich als Teenager auf eine gewisse Art und Weise stolz, wenn ein Erwachsener seinen "Rat" einholte.
"Es sind auf jeden Fall sieben Frauen.", sagte er lächelnd, und fügte verschwörerisch hinzu: "Eine glatte 10, zwei 8er, eine gute 6, eine 5, Brix und das Kleinkind."
Ross blinzelte und musste eine Sekunde innehalten, bis ihm klar wurde, dass die Jugend heutzutage augenscheinlich "Punkte für Attraktivität" vergab.
"Und dann haben wir noch 11 Männer, ich glaube also... wir sind... 11 plus 7. Lass mich mal überlegen, wir sind..."
"18.", sagten dann Ross und Richard gleichzeitig, der eine erleichtert, der andere eher genervt.
"Und ich kenne sie leider nicht wo wirklich, also Nein. Außer Bree, Brix und Amy natürlich. Grade über Doppel-B könnte ich dir Einiges erzählen, falls Interesse besteht. Ansonsten weiß ich, dass Zoe ihre Strumpfhose gerne als Werkzeug einsetzt und... äh, warum willst du das eigentlich alles wissen?"
Geändert von Daen vom Clan (02.05.2016 um 08:09 Uhr)
-
Young Imperial Combo
"weibl.: 7", notierte Ross auf seinem Block und begann schon, daneben die weiteren Zahlen zu schreiben. Er kam bis zur "6+" bis er innehielt und realisierte, worum es eigentlich ging und strich das Ganze schnell wieder durch.
"...und...äh, warum willst du das eigentlich alles wissen?"
"Naja, um alles ordentlich zu planen muss ich wissen, wie viele Leute eigentlich ein Dach über dem Kopf brauchen. Außerdem werde ich gleich losgehen und allen Bescheid sagen, da will ich sicherstellen, dass ich niemanden übersehe. Ich weiß ja nicht, wohin alle ausgeschwärmt sind." Er notierte noch schnell, welche der 18 Personen er selbst bereits gesehen hatte, um zu überprüfen, wie viele ihm noch unbekannt waren.
Dann nickte er anerkennend. "Dass du das so genau sagen kannst, hatte ich gar nicht erwartet, klasse. Äh, deine fundierte Beobachtung der Damen werte ich als interessante Zusatzinformation... oder so." Wer die 10 war, dürfte relativ klar sein. Aber wer war die 5? Und die arme Brix hatte nicht mal eine Zahl bekomme-
Kopfschüttelnd wollte er die Gedanken loswerden. Das war wirklich nicht wichtig. Aber einfach amüsanter, darüber nachzudenken, als über die ernste Lage.
In der Zwischenzeit hatte Fabian, nachdem er etwas peinlich berührt sein Licht deutlich unter den Scheffel gestellt hatte, mit seiner kleinen Rede auch ausgesprochen, dass ihnen eine nicht allzu einfache Aufgabe bevorstand.
"Sag mal wie heißt du eigentlich? Nimms mir nicht übel aber ich komme mir langsam ziemlich blöd dabei vor dich in Gedanken nur "Der blonde Typ der meine Schwester gefunden hat" nennen zu können.", sprach er Ross nun wieder direkt an, der nun grinsen musste.
"Habe ich mich nicht vorgestellt?", fragte er, wohlwissend, dass er es nicht getan hatte. Aber zu Beginn musste man immer erst einmal die Lage überblicken. Beziehungsweise die Menschen, mit denen man eine vermutlich nicht unerhebliche nächste Zeit verbringen würde.
"Ross. Aber du kannst mich auch 'Rossie' oder die 'Businessarschnase' nennen." Er grinste Fabian an, der leicht verwirrt aussah, weil er natürlich nicht dabei gewesen war, als Brix und Zoe - diese sogar nur im übertragenden Sinne - ihn so genannt hatten.
"Nein, nenn mich Ross."
Damit wandte er sich wieder an den Rest der Umstehenden.
"Ich werde hoffentlich gleich auch noch alle anderen auftreiben, damit wir so bald wie möglich anfangen können. Wenn ihr irgendetwas könnt, so wie unser Feuerwehr-Zimmer-Mann, das besonders hilfreich sein könnte, sagt mir bitte Bescheid. Oder wenn ihr von jemandem hier wisst, dass er oder sie Ahnung von so etwas hat."