-
Legende
"Zimmermann und Feuerwehrmann? Du steckst voller Überraschungen.", sagte der blonde Mann und schien einiges an Erfahrung beim Organisieren von Gruppen mitzubringen. Für einen Moment kam Fabian nicht umhin wie ein Trottel zu grinsen, bevor er sich wieder zusammen riss und das Grinsen von seinem Gesicht wischte.
Du kannst dich beim deutschen Staat bedanken, denn da man als Feuerwehrmann Beamter ist, wird gefordert, dass man zuerst eine andere Ausbildung absolviert hat, am besten eine Handwerkliche und als ich die Schule abgeschlossen hatte, habe ich mich für das Zimmermannshandwerk interessiert bevor ich dann meine Berufung als Feuerwehrmann fand. Ich muss jedoch zugeben, dass ich ein klein wenig eingerostet bin, denn ausser hier und da ein paar Freunden bei kleineren Sachen zu helfen, habe ich seit Jahren an keinen ernsthaften Projekten mehr mitgearbeitet. Allerdings habe ich keinesfalls die Dinge vergessen, nur... erwartet nicht zu viel gleich am Anfang. erklärte Fabian nachdem Ross fertig mit seiner Ansprache geworden war um sich nun nicht als ein Multi-Allroundtalent darzustellen das er bei Gott nicht war.
Das ganze wird in jedem Fall eine ziemliche Herausforderung werden, denn wir können nur mit dem arbeiten was wir finden und de facto ohne oder nur mit improvisiertem Werkzeug. Ich will hier zwar keineswegs alles schlecht reden, allerdings will ich auch klar sagen das es nicht zu einfach wird. Das ist lediglich meine Meinung wenn ich mir das so ansehe aber Menschen haben schon mit wesentlich schlechteren Bedingungen größere Dinge geleistet. erklärte er nun etwas mehr in die Allgemeinheit hinein und wandte sich dann wieder an den blonden von eben(Ross).
Sag mal wie heißt du eigentlich? Nimms mir nicht übel aber ich komme mir langsam ziemlich blöd dabei vor dich in Gedanken nur "Der blonde Typ der meine Schwester gefunden hat" nennen zu können. fragte er ihn nun nach seinem Namen. Es wurde auch langsam Zeit das sie sich hier zumindest etwas kennen lernten.
Geändert von wusch (01.05.2016 um 20:06 Uhr)