Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: [Gestrandet] - Episode 1 - Bruchlandung (Tag 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Ähm... hey. Wir haben uns noch nicht gesehen, oder? Ich bin Iker."

…will ich gerade sagen, als ich aus dem Augenwinkel etwas mitbekomme, was mich inne halten lässt. Ein Stück abseits steht ein ziemlich… umfangreicher Typ, der aussieht, als wäre er einem Ringkampf entsprungen, und bandagiert sich gerade selbst die Hand. Zumindest versucht er es.

Ich schaue dem Schauspiel - scheinbar eine Tragikkomödie - eine Weile zu, bis ich die Richtung wechsle und statt zu dem Mädchen und der Frau zu dem Kerl gehe. Bitte nicht falsch verstehen, für gewöhnlich ist fremde Männer anquatschen, die aussehen, als könnten sie mich werfen (*weit* werfen) wirklich keines meiner Hobbys, im Gegenteil. Aber der Berg von Mann da scheint nicht so bald Erfolg mit seinem Verband zu haben, so wie das aussieht, rutscht der bei der ersten Gelegenheit wieder ab.

"…und wenn wir echt noch Wochen auf dieser Insel zubringen sollen, kann so jemand sicher nicht schaden."
    Und bei allem Sinn für’s Praktische - wir hatten für heute genug Verletzte.

"Ähm… Kann ich dir vielleicht helfen? Mit dem Verband, meine ich? Das geht mit zwei Händen glaube ich besser?"
    Der Kerl schaut sich kurz verwundert um - vermutlich, weil er mich nicht hat kommen sehen und auch, weil er die Stimme gar nicht einordnen kann -, und grinst mich nach ein, zwei Augenblicken breit an.
    "Jo, das wäre super! Danke dir, Bruder!"
    …okay. Ich bin zwar nicht dein Bruder, aber immerhin scheinst du nicht aggressiv zu sein. Ich muss ein wenig daran denken, wie besonders große Hunde oft die sind, die einen am ehesten in Ruhe lassen und etwas sagt mir, dass ich den Gedanken jetzt lieber nicht laut aussprechen sollte. “Okay, dann lass mal sehen…”, sage ich, während ich den viel zu losen Verband wieder abwickle und mich daran mache, das Ganze nochmal ordentlich zu verbinden.

Geändert von BDraw (03.05.2016 um 22:40 Uhr)