-
Legende
Käse, das wäre auch zu schön gewesen wenn wir noch etwas gefunden hätten aber das Gewitter macht und natürlich einen Strich durch die Rechnung. fluchte Fabian genervt als sie das Flugzeugwrack wieder verlassen mussten. Denn die Gefahr war es ihm einfach nicht wert. Das Gewitter kam immer näher, anscheinend nur noch 2 Kilometer entfernt und drohte nun wirklich ungemütlich zu werden. Er schloss nun auch den Reißverschluss seiner Jacke, damit er nicht zu schnell auskühlen würde und um ihn möglichst trocken zu halten. Tja, dann müssen wir uns morgen darum kümmern wenn, hoffentlich, das Wetter wieder besser geworden ist. meinte er zu seinem Begleiter Valentijn.
Als sie dann letztendlich zurück bei den anderen einfanden, hatten diese langsam aber sicher begonnen Pläne zu schmieden, wie man sich am besten vor dem Regen schützen könnte. Also wir wollten im Flugzeug eigentlich nach Zelten oder dergleichen schauen für heute Nacht aber das Wetter hat jetzt nicht wirklich mitgespielt, leider. erklärte er ihren doch recht kurzen Ausflug in die Überreste des Flugzeuges, welches sie auf diese Insel gebracht hatte.
Und was das Lager angeht: Ich bin auf jeden Fall dabei wenn es darum geht zu helfen. meldete der Feuerwehrmann sich erneut ohne Zögern bereitwillig, denn mittlerweile war er für den nächsten Kraftakt ausgeruht genug, schätzte er. Je nachdem wo ihr mich am ehesten gebrauchen wollt, kann ich entweder dabei helfen die benötigten Materialien heran zu schaffen oder die Unterkünfte zu bauen. Bevor ich Feuerwehrmann wurde, habe ich eine Ausbildung zum Zimmermann gemacht. erklärte er noch und fügte den letzten Satz wie einen nachträglichen Einfall hinzu.
Geändert von wusch (01.05.2016 um 16:27 Uhr)