Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: [Gestrandet] - Episode 1 - Bruchlandung (Tag 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Casey und Zoe waren gerade wieder zurückgekommen und die Gruppe der Überlebenden schien in heller Aufregung zu sein. Der Wetterumschwung, der sich den ganzen Nachmittag über angekündigt hatte hatte ihre nicht-tropische Insel nun endgültig erreicht und es würde wohl nur noch Augenblicke dauern bis ein Regenschauer beginnen würde, dieser könnte wohl auch die ganze Nacht über andauern, und so heiß war es auf der Insel nun auch wieder nicht, also mussten sie sich wohl irgendein Dach über dem Kopf organisieren.

Da wurde auch gleich Zoe vor einer jungen Frau, die sich als Bree vorstellte begrüßt. Ich blick galt einzig und allein der mysteriösen Frucht. Sie schien sich auf dem Gebiet gut auszukennen und musterte die Frucht mit geübtem Blick. Kaum hatte sich Casey von ihr abgewandt, da sprang ihm schon ein Kind entgegen, sehr energiegeladen.

「U–Un...Verretzung...」, fing er an zu stottern, zeigte dabei auf seine Hand und biss sich etwas von dem Verband ab, das er um seinen Arm gebunden hatte, 「Ich heile den Verretzung?」

"Hmm, mit Englisch hast du es wohl nicht so.", meinte Casey. Er wusste nicht warum, aber irgendwas im Ausdruck des Jungen wirkte vertrauenserweckend. Vielleicht war es die kindliche Unschuld, die er austrahlte. Wie auch immer, Casey konnte seinen Wunsch nicht auschlagen, und wie schwer konnte es schon sein einen Verband anzulegen. Er streckte ihm seine Hand entgegen. "Aber hier bitte. Hoffe du weißt was du tust".

Tatsächlich hatte der Asiate gute Arbeit verrichtet. Seine Hand war sicher im Verband, der beinahe professionell befestigt war. "Danke, Kleiner." Damit verabschiedete sich Casey von ihm und sah sich erstmal um.

Irgendwie mussten sie sich organisieren, etwas planen und danach das Umsetzen, aber wer kam dafür alles in Frage? Er selbst konnte wohl noch nicht richtig Hand ansetzen, auch mit dem Verband war nie wirklich für sowas geeignet. Aber zuerst musste man wohl eh alle organisieren, vielleicht würde sich ja dann etwas für ihn ergeben.

Geändert von Mivey (01.05.2016 um 13:35 Uhr)