Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: [Gestrandet] - Episode 1 - Bruchlandung (Tag 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ich wäre durchaus dazu bereit mitzukommen, sehr gern. erwiederte Fabian. Der Mann, der wohl Valentijn hieß, schien ähnlich wie er zu denken und es war wirklich eine gute Idee nicht einfach nur darüber zu reden, sondern tatsächlich etwas zu tun. Ich habe ja meine Jacke die mich relativ zuverlässig vor Wind und Wetter schützt aber wenn wir Pech haben, wird das hier ein längerer Aufenthalt als 1 oder 2 Tage und dann müssen wir was machen. begann er sich langsam aber sicher zu wiederholen. Wir müssen versuchen das ganze Positiv zu sehen. Es wäre doch lächerlich erst den Absturz zu überleben und das Flugzeug ohne ernsthaft verletzte zu löschen, nur um dann hier so jämmerlich zu verrecken.Ich bin mir sicher, dass wir es schaffen können. er war zwar generell ein sehr positiv eingestellter Mensch, allerdings war er sich im inneren nicht ganz so sicher wie er es gerade nach aussen auszustrahlen versuchte. Naja, die Aussenwirkung war sehr wichtig. Darum würde er einfach weiter machen und sei es nur um Lillys willen.

Geändert von wusch (30.04.2016 um 22:16 Uhr)