-
[Eure Daenigkeit]
"Holy Moly!", entführ es Rich, als er den Servierwagen sah, einen wahren Schatz in dieser Einöde und in einer fließenden Bewegung fuhr er zum kleinen Asiaten herum und hob die Hand, dabei "High Five!!" brüllend, laut und enthusiastisch.
Der kleine Asiate missverstand diese Geste wohl, machte in einer fliegenden, schnellen Bewegung einen Schritt zurück und hob beide Hände, die Handflächen ausgestreckt und dabei spiralförmige Kreise beschreibend.
"Whoa...", sagte Richard beschwichtigend. "Geschmeidig bleiben, Alter...!" Er grinste entwaffnend. "Ich wollte'n High Five. Also Hand auf Hand... wie klatschen, nur... dass jeder 50% des Klatschens gibt....äh..."
Er sah, dass das Kind nur die Hälfte von dem verstand was er sagt und weiterhin wachsam wie ein Kampfkünstler dastand, die Körperspannung aber verriert, dass er sich langsam entspannte.
Richard erinnerte sich, was sein Compagnion vorhin gesagt hatte und fuhr dann langsamer, und unnötigerweise auch lauter, fort: "Gute Arbeit, Junge." Damit zeigte er auf den Servierwagen und zückte seinen Rucksack.
Während er mit schnellen Schritten an 陳俊光 vorbei ging, plapperte er munter und wieder deutlich schneller drauf los. "Das mit der Sprachbarriere is' kacke, ich kenne das. Wir hatten mal nen mexikanischen Coach, Pepe Jiminez irgendwann la Pobla oder so, jedenfalls, na jedenfalls haben wir ihn immer "El Poplo" genannt, da er die ganze Zeit an seiner Nase rumgefummelt hatte, wenn was mit dem Spiel nicht geklappt hat. Und ich sage dir, kleiner Mann, da hat ständig was nicht gepasst. Einmal wars richtig übel, wir lagen ordentlich hinten und plötzlich hat Pepe den Kopf gegen den Laternenpfahl gehauen und gerufen... HOLY SHIT, ist das Truthahn? Wie geil, ich liebe Truthahn...!", unterbrach er seine eigene, fröhlich, schnell und laut vorgetragene Geschichte und packte alles in den angekokelten Rucksack.
Dann hörte er wieder seinen Mageln grummeln und öffnete eine Tüte der Erdnüsse. "Oh, ihr kleinen fettigen Kalorienbomben...", sagte er und schob sich eine Handvoll davon in den Mund. "Kennste Erdnussbutter?", fragte er das Kind. "Das kommt doch auch aus Asien, oder?"
Als sie dann alles eingepackt hatten, machten sie sich breit grinsend wieder auf den Weg zum Wrack. Der Sportler freute sich schon darauf, gleich essen zu können, denn noch immer knurrte der Magen.
Schließlich waren sie angekommen und stießen genau zur Gruppe, als Zoe ihre Ansprache hielt.
Kaum dass sie geendet hatte, hielt er es nicht mehr aus und öffnete breit grinsend seinen Rucksack. "Schaut mal was Low-Ping und ich im Wald gefunden haben.", eröffnete er freudestrahlend und raschelte mit dem Rucksack.
"Und gefunden hat es unser 'Bruce Lee...ttle' hier.", fügte er lachend hinzu und wollte den Arm um den deutlich kleineren Jungen legen, der jedoch mit einem schnellen Ausfallschritt alarmiert zur Seite auswich.
Richards guter Laune konnte das keinen Abbruch tun. "Würde sagen, wir hauen uns die Bäuche voll bis der Rettungs-Heli kommt, oder was meint ihr, Leute?"
Geändert von Daen vom Clan (29.04.2016 um 13:11 Uhr)