Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: [Gestrandet] - Episode 1 - Bruchlandung (Tag 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da war es erneut passiert.
    Nicht schon wieder...
    Das wird echt ne schlechte Angewohnheit von mir..

Sam lag auf dem Boden und wusste nicht, wie er dahin gekommen war. Eben stand er noch vor einem kleinen Japaner, der gemächlich Nüsse knackte und verputzte, ein Cut und plötzlicher ein bewölkter Himmel.
    Nicht ganz. Irgendwie hatte der seltsame Junge es geschafft, in den Himmel aufzusteigen. Gut die Hälfte von dem langsam wirklich nach Regen ausschauendem Himmel bestand aus einem Gesicht, dass seltsam ausdruckslos auf ihn herunterstarrte.
    Gerade als Sam ernsthaft anfing darüber nachzudenken, sich ehrfürchtig vor dieser Gottgleichen Gestallt in den Staub zu werfen, bemerkte er, dass es mit dem Bewegen und dem niederwerfen nicht weit hergeholt war. Präziser gesagt konnte er sich kaum rühren.

Langsam fing sein Blick an auf Wanderung zu gehen. Das erste was er merkte war, dass er lag und das zweite folgte direkt: Der Junge saß auf ihm. Das Sam seine Hände nicht bewegen konnte, führte er auf seine Erschöpfung zurück. Aber warum saß der seltsame Junge auf ihm drauf? Sein Gesicht war nicht nur Ausdruckslos, plötzlich fing es auch noch an komische laute von sich zu geben.
    "...爫偀忉!"
    Na toll, ein Flugzeugabsturz reicht wohl nicht, muss es auch gleich noch ne Alieninvasion von Gottwesen geben.
    Da nun alle Klischees mehr oder weniger erfüllt waren versuchte Sam sich wieder auf das Problem direkt vor sich zu konzentrieren. Und tatsächlich! Konzentrieren wurde garnicht überbewertet! Das Resultat folgte direkt, als das Kauderwelsch des Jungen - der übrigens immer noch auf ihm saß und das scheinbar als sein persönliches Recht ansah - langsam anfing Sinn zu machen
    "「I–Ich...du nicht...weh tuhen...?」"
    Nicht weh tun. Das klang schon mal gut.
    Genau so langsam wie der Junge wiederholte Sam ähnlich betont "Nicht weh tun" und schüttelte dabei langsam seinen Kopf von Links nach Rechts, Links und dann Rechts.
    "Ähm, ich würde gerne aufstehen.. wenn ich darf.. ... Herr..?" Warum er den Jungen mit Herr ansprach konnte Sam nicht genau sagen. Es schien einfach.. richtig zu sein.
    Ob der Gottjunge ihn verstand wusste er nicht, aber immerhin ließ er ihn nach ein paar Sekunden los und stand langsam von ihm auf. Ein Schritt nach hinten, eine leichte Verbeugung und Sam verstand es als Aufforderung, dass er aufstehen durfte.
    Und weiterhin zeigte der Junge keine menschlichen Regungen, keine Angst, kein Zögern, nicht mal misstrauen.
    Hatte also doch recht. Nicht von dieser Welt.
    Der Eindruck wurde ein wenig getrübt, als Sam aufstand und 2 Dinge ziemlich gleichzeitig realisierte.
    Erstens: Der Junge war gut einen Kopf kleiner als er und 10 Jahre jünger.
    Und Zweitens: Da standen ein paar Leute um ihn herum die das wohl etwas bizarre Schauspiel recht interessiert beobachtet hatten. Hier und da beobachtet er sogar ein etwas verschmitztes Lächeln.
    Lasst euch mal von einem kleinen Gott auf den Boden Zaubern dachte er etwas grimmig, bevor er sich nach einem Schulterzucken wieder dem doch recht menschlichen Japaner zuwendete.
    "Wo kommst du her?
    Lebst du hier auf der Insel?
    Wie heißt du?
    "
    Das brachte alles nichts, also versuchte er es anders
    "Sam" sagte er laut und deutlich und deutete dabei auf seine Brust. Dann zeigte er auf ihn und machte ein möglichst fragendes Gesicht.
    Schweigen.
    Starren.
    War das ein aufblitzen von Panik in den Augen? Sam konnte sich nicht vorstellen, warum die Frage nach dem Namen in Panik resultieren sollte, aber das aufblitzen war genau so schnell wieder weg, wie es auftauchte. Falls es jemals da war.
    Japanische Gesichter sind so schwer zu lesen...
    Anscheinend kam er so nicht weiter.

Suchend blickte sich Sam in der Runde um, "Kann wer Englisch? English? Vielleicht klappt das ja besser. Mein's ist nicht so gut und ich trau meinem Kopf grad eh nicht so richtig."

Geändert von Eddy131 (28.04.2016 um 15:20 Uhr)