Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: [Gestrandet] - Episode 1 - Bruchlandung (Tag 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Schau nicht so. Das Teil kann locker einen halben Liter Wasser aufnehmen, vielleicht mehr. Wenn euch die Töpfe ausgehen, einfach auswringen. Oder als Andenken behalten."

Mit einem Lächeln drückte sie Rich das tropfnassen Knäuel in die Hand, während Dieser die sinnliche Aktion von Zoe lächelnd mit einer hochgezogenen Augenbraue verfolgt hatte. "Ich brauche doch kein Andenken, solange ich das Original mehr als präsent und wundervoll vor mir habe.", grinste er und hob dann die Strumpfhose hoch um sie in Augenschein zu nehmen.
    "Aber klar, nur her damit, ich packe es einfach zur anderen Strumpfhose und mache einen Laden für bedürftige Japaner damit auf, wenn wir zurück und gerettet sind." Dabei blickte er in Richtung des asiatischen Kindes. Wie aus Versehen.

Trotz seines losen Mundwerks war die Idee natürlich richtig gut, auch wenn er sich vorstellen konnte, dass nicht jeder der Anwesenden ausgewrungenes Wasser aus einer benutzten Strumpfhose würde trinken wollen, solange der Fluss selber noch in so unmittelbarer Reichweite lag.

Aber zum Kühlen von Verbrennungen oder bei Fieber musste dieses Geschenk durchaus perfekt geeignet sein. Und die Art wie er daran gekommen war, machte es ja auch zu etwas Besonderem.

Nachdem sie wieder zurückgekehrt waren und das Wasser an alle Bedürftigen verteilt hatten, spürte Richard abermals das Gefühl von Hunger - gepaart mit der Angst, doch verunreinigtes Wasser getrunken zu haben.
    Ob es sich also um eine tödliche Vergiftung oder schlichtweg Hunger handelte, konnte er nur auf eine Art herausfinden - indem er Essen organisierte.

Das Flugzeug lag nun gelöscht da und einige machten sich bereits auf, das Innere zu erkundigen. Das war gut, denn sollten sie seine Tasche finden, hätten sie immerhin Proteinriegel und Energydrinks. Am liebsten wäre er jedoch losgestürmt und hätte sein Zeug selber gesammelt und gegessen, aber er konnte und wollte nicht der Kerl sein, der bei einer Zombie-Invasion den Biss verschleiern würde. Es war irrwitzig undf seltsam, aber er wollte zumindest vor Bree und Amy ein gutes Bild abgeben.
    Also hoffte er still mit knurrendem Magen dass der Rettungs-Helikopter bald eintreffen würde und das Brix da drin seinen auffälligen Rucksack finden und zu ihm bringen würde.

In der Zwischenzeit würde er sich gezielt einmal in den Trümmern nach den Resten von eingeschweißten Mahlzeiten und Snacktüten umsehen, immerhin war bei einem Interkontinentalflug immer die große Bordküche dabei. Und sollten alle Stricke reissen, wusste er, wo er ebenfalls schauen könnte, um Nahrung zu organisieren, aber eines nach dem Anderen - Hauptsache, in Bewegung bleiben...

Geändert von Daen vom Clan (28.04.2016 um 13:17 Uhr)