Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: [Gestrandet] - Episode 1 - Bruchlandung (Tag 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er war gerade erst damit fertig geworden mit Casey zu sprechen, als auch schon der Blonde Mann auf ihn zukam, der nach ihm aus dem Flugzeug gestiegen war. Fabian erinnerte sich Vage daran, dass er während der Fluges sehr intensiv von seiner Sitznachbarin in anspruch genommen worden war. Da er seiner Schwester jedoch gerade Star Fluxx beigebracht hatte, hatte er dieser Tatsache keine weitere Beachtung geschenkt. So wie er nun aussah, schien es zumindest schon einmal keine schlechten Nachrichten zu geben. Das war gut, sehr gut.
    "Hey Kollege, gute Arbeit von allen, danke. Ich wollte nur vorbeischneien um dir zu sagen, dass es Lilly gut geht. Wir wollten uns am Fluss treffen, falls du zu ihr willst." erklärte er Fabian schließlich das Ergebnis seiner Suche.
    Auf Fabians Gesicht machte sich eine Mischung aus Erleichterung und Freude breit. Lilly hatte nicht nur überlebt, sie hatte auch noch keine Verletzung davon getragen. Das war beinahe mehr als er zu hoffen gewagt hatte. Vielen Dank, ich bin dir etwas schuldig. erwiederte Fabian und viel seinem Gegenüber um den Hals, bevor er sich einen Moment später wieder von ihm löste. Naja, ich bin dann mal unterwegs zum Fluss, ich habe Lilly schon viel zu lange warten lassen. Sie hat sich sicher große Sorgen gemacht. mit diesen Worten schritt er dann an Ross vorbei und machte sich, mit neuer Energie, raschen Schrittes auf den Weg zum Fluss, wo er neben einem nicht unbeträchtlichen Teil der anderen Überlebenden, die entweder tranken oder verschiedenste Behälter mit Wasser füllten.
    Dort sah er seine Schwester dann auch schließlich in Begleitung einer langhaarigen, Blonden Frau. Im erstem Moment rauschte er an der Frau vorbei und schloss seine Schwester in die Arme. Lilly, schön zu sehen das es dir gut geht. sagte er und man merkte ihm die Erleichterung deutlich an. Als er sich von seiner Schwester wieder löste, registrierte er die Frau neben sich, die von seinem plötzlichen Auftreten überrascht worden war. Ah, tut mir leid. Ich bin Fabian, Lillys Bruder und habe mich bis eben noch um das Feuer gekümmert. Ich denke von mir wurde schon erzählt. begrüßte er sie und streckte seine Hand aus.

Geändert von wusch (28.04.2016 um 11:31 Uhr)