Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: [Gestrandet] - Episode 1 - Bruchlandung (Tag 1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Richard war abgekämpft, verletzt und müde, aber das war er nach jedem Spiel gegen die verfluchte Merete High auch immer gewesen, stellten sie doch seine persönliche Nemesis dar. Gerade deswegen half es ihm, immer in Bewegung zu bleiben und etwas zu tun.
    Es war im Grunde wie auf dem Spielfeld. Jeder Schritt half, das gesteckte Ziel zu erreichen.
    Außerdem wusste der junge Mann, dass er schneller laufen konnte als sein Verstand und das war gut, denn sollten seine grauen Windungen ihn je einholen, dann würde er sich mit dem Erlebten auseinandersetzen müssen und darauf hatte er keine Lust, solange er das "Playbook" dieses neuen Kapitels seines Lebens noch nicht gelesen und verstanden hatte.

    Und als er dann vor dieser Schönheit namens Zoe stand, die er verborgen unter ihrem schwarzen Haar erst gar nicht wahrgenommen hatte, bleiben Leib und das hinterher laufende Gehirn in gewisser Weise Beide perplex stehen und glotzten.

    Richard war sich seiner Wirkung auf Mädchen seines Alters durchaus bewusst: Sportlich, frech, mutig, reiche Eltern, coole Sprüche und natürlich Haargel, der größte Verbündete im Leben eines Heranwachsenden - doch wie er auf echte Frauen wirkte, das wusste er nicht so recht einzuordnen. Was aber nicht heißen sollte, dass er nicht neugierig war und es nicht versuchen würde!

    Breit grinsend warf er sich in Pose und strahlte sie an.
    "Wenn das mal nicht hilft, feucht zu werden.", sagte er mit einem überzeugten Grinsen, kräuselte die Lippen zu einem Lächeln und nickte sich selbst selbstbewusst zu, indem er den Kopf zur Seite legte.
    "Ich heiße Richard, aber Freunde nennen mich...", fing er an zu reden und dann endlich hatte sein Gehinr aufgeholt, um ihm eine wichtige Information mitzuteilen: Dieser Akzent! Sie musste Deutsche sein und DAS wäre der perfekte Moment, mit den Deutschkenntnissen zu glänzen, die er mit ein paar der deutschen Austauschschüler...innen sich erarbeitet hatte. Himmel, deutsche Mädchen... so reif für ihr Alter.

    Er zwinkerte Zoe kurz zu, gab ihr mit zwei ausgestreckten Zeigefingern die coolste Teenie-Geste und sagte dann mit unerschütterlichem Brustton der Überzeugung auf deutsch: "Iiiick bin diiiick."
    Mit dem letzten Wort hatte er auf sich gezeigt, mit beiden ausgestreckten Daumen genau auf seinen - zugegeben recht flachen - Bauch gezielt und offensichtlich wusste er nicht, was er auf Deutsch genau Doppeldeutiges gesagt hatte.

    Er wechselte dann wieder ins Englische und fuhr dort:
    "Du siehst fertig aus. Ich suche gerade irgendwie nach etwas Trinkbaren, aber Alter, da ist alles kaputt. Man sollte meinen, dass hier überall kleine Dosen rumliegen sollten, aber bisher keine Chance. Aber wenn ich was finde, dann bringe ich dir was."

    Geändert von Daen vom Clan (27.04.2016 um 08:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •