Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: [Gestrandet] - Episode 1 - Bruchlandung (Tag 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Die beeindruckende Darbietung, an deren Ende Zoe sich mit Sand im Gesicht zu Amy umdrehte, schaffte problemlos, was Amy zuvor bereits vergeblich versucht hatte - sie aus dem panischen Würge- und Hust-Anfall herauszureißen, der schon gedroht hatte ihr das Bewusstsein abermals zu entreißen.

    "Alles klar bei dir?" Verdutzt glotzte sie die junge Frau vor sich an, und brachte dann, von einem letzten Hustenanfall unterbrochen, eine Antwort zustande.

    "Ja, ich ... *hust* ... ich glaube schon." Erst jetzt, aus ihrer Panik herausgerissen, begann sie die Szenen um sich herum wirklich wahrzunehmen - noch mehr rauchende Trümmer, über den Strand verstreut, und überall zwischen den Rauchfahnen herumirrende Gestalten.

    "Was... was ist denn überhaupt genau passiert?" Sie erhob sich schwankend, und wischte sich die nassen Haare aus dem Gesicht. "Ich meine... es gab keine Durchsagen, oder? Ein Flugzeug kann doch nicht einfach so abstürzen, das ..." Sie spürte die Panik wieder heraufblubbern, kniff die Augen fest zusammen und atmete ein paar Mal tief durch.

    Keine Panik, nur keine Panik - ich lebe noch, mir gehts gut.

    Amy machte die ein, zwei Schritte auf Zoe zu, und streckte ihr etwas unsicher die Hand entgegen, um ihr beim Aufrappeln zu helfen. "Sorry, ich... ich bin noch ein bißchen durcheinander. Ich bin Amy." Ihr Blick fiel an Zoe vorbei auf ein größeres Trümmerteil, unter dem sich langsam eine große rote Lache ausbreitete, und ihre Augen weiteten sich.

    "Oh mein Gott! Zoe, hast du meine Freunde gesehen? So in meinem Alter, zwei Mädels und ein Kerl? Sie haben direkt neben mir gesessen..."
    Sie schaute kurz hinter sich, in Richtung Wasser, ließ dann aber hektisch den Blick über den Strand schweifen. "Sie sind bestimmt vor mir schon an Land gekommen, ich kann nicht schon wieder die erste gewe..." Das größte Trümmerstück und die improvisierten Löscharbeiten daran fielen ihr ins Auge, und dann endlich auch die kleine Gruppe, die sich unweit davon in den Armen lag. "DA! Da sind sie!!" Amy stolperte in ihre Richtung los, und schien dabei gar nicht wahrzunehmen dass sie Zoes Hand immer noch fest umklammert hielt.

    "Richard? Brix? Bree?!"

    Geändert von Shinshrii (26.04.2016 um 20:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •