-
Deus
Die ganze Absturzgeschichte war wohl irgendwie zu viel und Ugur war weggenickt. Bis gerade eben.
Er öffnet die Augen und sieht ein Kind, das so aussieht als würde es Linkin Park Musikvideos auf VIVA gucken sowie irgendeine Nutte, die seine Schulter tätschelt. Aber schon ganz heiß.
Ein "Shit" entfährt Zoe und sie starrt Ugur an.
Ey, tut mir echt Leid, Mädchen, aber ich habe dein Namen vergessen.
Immer noch liegend sticht ihm der üble Geruch in die Nase.
Hast du Frühstück gemacht oder so?
Alter...Zoe. Und nein, das sind brennende Leute.
Zoe? schaut das Linkin Park-Kind an.
Ähm...oder so. Vielleicht auch Kerosin.
Kerosin? Leute? Und warum liegt er eigentlich auf einem Strand? Er reckt den Oberkörper empor, sein Gesichtsausdruck friert für eine Sekunde ein. Flugzeug, verschissener Highscore, Bewusstlos, irgendwer, der ihn rauszieht. Sein iPhone!
Er richtet sich auf und schaut sich das Getümmel genauer an.
Warum hauen die das Flugzeug kaputt? Und wo sind wir hier?
Damit nicht mehr ganz so viele Leute brennen, denke ich mal. Und wir sind hier in einer LOST-Folge, was denkst du denn?
Brauchen die da noch Hilfe?
Brauchen wir grade nicht alle Hilfe?
Sie hält einen Moment inne und sich selbst wohl für philosophisch und schlau. Aber hat auch irgendwo recht.
Ja, öh, Zoe. Dann packe ich da mal mit an. Wir sehen uns ja bestimmt nochmal. Pass auf das Rauchmonster auf.
Mit einem Schnalzen und einem Zwinkern macht er sich Richtung Flugzeug auf. Referenz war on point, tam.
Bei der kleinen Gruppe am großen Trümmerteil angekommen schaut Ugur in die Runde.
Kann man euch mit dem Blech helfen, Mädels? Und wann denkt ihr kann man wieder ins Flugzeug? Hab was wichtiges liegenlassen.
Und während er noch die Antwort abwartet gibt er sich ans Blech.
Geändert von WeTa (26.04.2016 um 14:47 Uhr)