-
Ritter
"Wollen wir versuchen ihn aufzuwecken?" Fragt der Junge.
Dumm.
So Dumm.
Ich kann dem Jungen mir doch nicht die Show stehlen lassen!
Ja, Sam wusste das jetzt wohl der denkbar schlechteste Moment dafür war und es wichtigere Gründe gab, dennoch wollte er die schöne Frau - von der er immer noch nicht mal ihren Namen wusste - irgendwie beeindrucken.
Und hey; sein Gehirn läuftf immer noch auf Sparflamme und ist immer noch massiv überfordert mit allem - zumindest war es das, was er sich später selber einreden würde.
Also, was ist zu tun?
Hektisch überlegte Sam, während der Junge schon anfing an dem toten oder nach den Geräuschen zu urteilen, schlafenden Mann, herumzurütteln.
Was?
Was?!?
So seh ich doch aus wie ein Depp..!
Hektisch blickte Sam sich um, ob es irgendwo eine Möglichkeit gab heroisch zu glänzen.
Ein brennendes Flugzeug; zu gefährlich.
Eine Gruppe von Leuten etwas abseits die hektisch hin und her liefen; zu weit, da sieht ihn die Schönheit nicht.
Sie schaut zu mir rüber, Mist, was soll ich machen? weiter, weiter..
2 Gestalten am Strand, eine übergibt sich; denen scheint es soweit gut zu gehen.
Da stolpert die Lösung ihm beinahe wortwörtlich vor die Füße.
Gerade noch konnte der Kerl ihm ausweichen und rannte weiter zum Flugzeug.
Kam von da nicht gerade ein Schrei?
Mist irgendwas stimmt nicht mit meinen Ohren.
Nicht mit seinen Ohren stimmte etwas nicht, der Schlag auf seinen Kopf, der ihn zu Beginn des Absturzes bewusstlos machte, beeinträchtigte immer noch seine Sinne.
Ein kurzes Schielen in Richtung seiner Momentanen Ikone - Ikone? Wo kommt das jetzt her?!? - , die ihn weiterhin unverwandt anstarrte als ob sie auf etwas warten würde, ließ ihn Schließlich einen Entschluss fassen.
Ach scheiße.!
"Ok, ihr versucht den Dicken da wiederzubeleben oder zu wecken, je nachdem.
Ich glaub der Kerl da braucht Hilfe, im Flugzeug scheint noch jemand zu sein.
Bleibt hier, hier seid ihr sicher."
Ein schneller Blick noch in ihre Augen Oh man, was für Augen.. und bevor er es sich nochmal überlegen kann oder auf eine Antwort zu warten, sprintet er schon los Richtung Flugzeug und dem Feuer.
Zumindest versucht er es, aber sein Linkes Bein schmerzt so sehr, dass das Sprinten eher ein Humpeln ist.
Muss reichen.
"Hey du, ich helf dir."
Verwirrt schaut der Kerl zu ihm zurück, während er eine zierliche Hand hält, die direkt aus dem Flugzeug zu kommen scheint.
Jetzt da er wusste, dass da wirklich noch jemand am Leben ist, meldet sich Sam als Unterstützung zum Kraftakt bzw. schaut sich nach irgendwas um, das man als Hebel nutzen kann, je nachdem ob er was findet (die Idee kam ihm, als er gesehen hat wie die andere Gruppe mit einem länglichen Gegenstand irgendwas abgebrochen hat).