Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: [Gestrandet] - Episode 1 - Bruchlandung (Tag 1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Fabian war gerade dabei loszugehen um nach Lilly zu suchen. Sobald er seine Schwester in Sicherheit wusste, konnte er sich um alles andere kümmern. Just als er den ersten Schritt machte, sprach ihn ein ein blonder, noch recht junger Mann an, der hinter ihm aus dem Flugzeug geklettert war.

    "Hey, äh, wen suchst du?", sprach er den Kerl nervös an, der ihn überrascht musterte. "Vielleicht kann ich helfen?"

    Er drehte sich um und musterte den Mann. Irgendwie kam er ihm sehr bekannt vor. Fabian war sich sicher ihn bereits einmal gesehen zu haben, nur wo? Jedenfalls sah er genauso verrust und seine Kleidung genauso aufgerissen wie Fabians aus, doch abgesehen davon schien es ihm gutzugehen. "Ich bin Fabian. stellte er sich mit merklichem deutschen Akzent vor. Danke für das Hilfsangebot, ich könnte es wahrscheinlich gut gebrauchen. Ich suche meine Schwester Lilly, 14 Jahre alt, lange braune Haare. Sie hat neben mir gesessen auf der 3A, doch ihren Sitz hat es aus dem Flugzeug gerissen. Ich hoffe sie ist nicht... bei diesen Worten brach für einen Moment seine Stimme. Ich hoffe es geht ihr gut. sprach er schließlich weiter. Dann drehte er sich zu dem brennenden halben Flugzeugwrack um. Wenn ich sie in Sicherheit weiß, müssen wir unbedingt etwas mit dem Feuer machen, wir werden es löschen müssen. Kein Schutzanzug, kein Garnichts... hoffentlich ist der Feuerlöscher noch intakt. Was für Voraussetzungen, am besten noch eine Rauchgasexplosion hinterher... wieder. begann er einen völlig anderen Faden aufzunehmen um sich abzulenken, bis er sich seiner Unhöflichkeit bewusst wurde Tut mir leid, ich bin noch ein wenig durch den Wind. Suchen sie zufällig auch noch jemanden? wandte er sich wieder dem fremden zu und versuchte entschuldigend zu grinsend während er die Hand ausstreckte.

    Geändert von wusch (25.04.2016 um 20:23 Uhr)

  2. #2
    Casey betrachtete das Flugzeug genauer. Das Cockpit sah ausgebrannt aus, darin würde vermutlich nichts mehr funktionieren. Der Brand schien vom linken Flügel auszugehen und sich von dort aus in den Innenraum zu fressen - offensichtlich hatte sich das Kerosin entzündet. im Innenraum schienen zunächst die Sitzpolster Feuer zu fangen, genauso wie die wenigen noch hängenden Jacken und einige der Taschen.

    Um das Flugzeug herum lagen nur Trümmer auf dem Boden, nichts, was auf den ersten Blick hilfreich erschien.

    Geändert von DSA-Zocker (25.04.2016 um 20:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •