-
Legende
In der Zwischenzeit hatte sich der kleine Junge die Küste näher angeschaut, während die anderen umher tingelten und diverse Sachen erledigten. Er hatte noch immer nicht so richtig verstanden, in was für einer Situation er sich genau befand, immerhin war ihm alles so fremd. Er musste noch damit klar kommen, dass er sein Gedächtnis verloren hatte und dachte sich, dass er einfach nett zu den Leuten hier ist und macht, was sie von ihm verlangen, solange er noch damit zu kämpfen hatte.
Ist das hier ein Forschungstrupp? Was machen wir hier eigentlich? °-° Die Leute kennen mich hier wohl nicht, sonst hätte sich doch jemand schon meiner angenommen. Und meinen Namen kennt hier auch niemand, nicht mal ich selbst! >__<;
Irgendwann fand er einen länglichen, dünnen Stock und fing an, Linien damit in den Sand zu ziehen. Dabei kam genau das heraus, was ihm die ganze Zeit schon im Kopf herumschwirrte.
陳俊光... wie liest man diesen Namen bloß? Wenn ich doch bloß nur wüsste, welche Lesung die richtige wäre... ich wüsste schon so viel mehr über mich. Dx
Er setzte sich in den Sand und dachte nach. Währenddessen spürte er die feinen Windbrisen, die sich durch seine leichte Kleidung kitzelten. Ihm wurde etwas kühl. Wärmend rieb er sich gegenseitig die Hände an den Armen und schaute sich nach etwas um, was ihm vielleicht dabei helfen könnte, das Ganze besser zu überstehen. Da bemerkte er plötzlich einen blonden, eher jünglich wirkenden Mann, der etwas weiter weg saß und sich seine etwas schmerzende Hand hielt. Offenbar hatte er sich bei den Bergungsaktionen eine Verletzung hier zugezogen. Ohne groß nachzudenken, weckte dies seine Sanitäter-Instinkte und er stand auf, um auf ihn zuzugehen. Als er vor ihm stand, blickten sich die beiden erstmal stumm an und der Junge musste überlegen, was er jetzt sagen würde, ohne, dass es seltsam rüberkäme.
「U–Un...Ver–retzung...」, fing er an zu stottern, zeigte dabei auf seine Hand und biss sich etwas von dem Verband ab, das er um seinen Arm gebunden hatte, 「Ich heile den Verretzung?」
Jawoll! \o/ Der letzte Satz ohne zu stottern UND ich habe eine grammatikalischen Artikel benutzt! Ich-bin-der-KING! (`ω´)*
Immerhin besaß der kleine Asiate extrem ruhige Hände, die ihm dabei helfen würden, Caseys Wunde geschick umzuwickeln und dabei weitesgehend zu schonen, oder?