Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: [Gestrandet] - Episode 1 - Bruchlandung (Tag 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch während der Trupp um Ross und die anderen Wasserholer - einer von ihnen nannte sich offenbar Dick? - darüber diskutierte welche Stelle wohl zum Wasser schöpfen am besten geeignet sei und ob es denn überhaupt trinkbar wäre, stürmte ein junger kräftiger Kerl unmittelbar an Susanne vorbei und stürzte sich auf ihre junge Begleiterin. Bevor sie jedoch irgendetwas tun konnte, sprudelten auch schon die Worte "Lilly, schön zu sehen das es dir gut geht." aus ihm heraus. Offenbar handelte es sich hier um den von Ross angesprochenen Bruder, besagten Fabian? Und wie zur Bestätigung ihrer bislang nur gedachten Frage, wandte er sich auch schon ihr zu: "Ah, tut mir leid. Ich bin Fabian, Lillys Bruder und habe mich bis eben noch um das Feuer gekümmert. Ich denke von mir wurde schon erzählt." Anschließend streckte er ihr seine Hand entgegen, welche Susanne auch ergriff.

"Ah, hallo. Susanne Krause, schön Sie zu sehen. Die kleine hier ist Ihre Schwester? Sie hatte ganz verzweifelt nach Ihnen gesucht, als ich ihr unten am Strand begegnet war. Gut zu wissen, dass Sie wohlauf sind. Lilly scheint es auch recht gut zu gehen, soweit ich es beurteilen kann. Nur noch ein wenig durcheinander, aber das ist bei einem Flugzeugabsturz durchaus nachvollziehbar. Wenn ich so darüber nachdenke, ist es eigentlich ein Wunder, dass ich noch in der Lage bin so klar zu denken..." Sie stoppte abrupt ab und biss sich gedanklich auf die Zunge. Sie kam schon wieder in Plauderlaune. Wie leider viel zu oft, sobald mal jemand nett zu ihr war. 'Reiss dich zusammen!' Also beließ sie es bei einem Lächeln und entschloss sich stattdessen lieber abzuwarten wie sich die ganze Situation hier weiter entwickeln würde.

Geändert von Layana (28.04.2016 um 13:57 Uhr)