Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: [Gestrandet] - Episode 1 - Bruchlandung (Tag 1)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    "Wenn das mal nicht hilft, feucht zu werden."

    Ugh.


    Zoe schloss wieder die Augen und ließ den Kopf nach hinten fallen. Dabei tat sie erfolgreich so, als wäre das Folge des quasi orgasmischen Gefühls, welches der feuchte Lappen auf ihrer Haut auslößte, und nicht ihre Reaktion auf einen Anwärter zur Top 3 der fürchterlichsten Anmachsprüche, die sie sich je anhören musste. Die aktuelle Platzierung sah so aus:

    Platz 3: "Du bist das Licht, das meinen Abend erhellt. Willst du mein Mond sein in dieser sternenklaren Nacht?"
    Platz 2: "Hey, wenn du nachher mit mit mitkommst, kannst du meinen Schwanz sehen!"
    Platz 1: Gehört dem Typen, der ihr einfach wortlos in der Disko eine merkwürdige Zahlenkombination in die Hand gedrückt hatte. Auf Zoes sichtlich verwirrte Nachfrage antwortete er mit einem Versicherungsmaklergrinsen: "Das ist meine Sozialversicherungsnummer. Die wirst du brauchen, wenn du mich morgen nach dem Ficken heiraten willst."

    Wie auch immer. Dicks jungenhafter Charme und die allgemein surreale Situation beschützte ihn vor einer Platzierung und Zoe beschloss, nicht länger darauf rumzureiten...

    "Iiiick bin diiiick."

    Uuuuugh. Wenigstens zeigte er dabei auf seinen durchtrainierten Körper und Zoe konnte nur hoffen, das er ihr Augenrollen und das fette Grinsen als einem strahlenden Erfolg seiner beeindruckenden Verführungskünste verbuchte. Er war ja eigentlich ganz nett. Ein bisschen jung, aber offensichtlich bemüht. Das merkte auch der blonde Businesstyp. Und noch bevor Zoe überhaupt irgendetwas Kluges antworten konnte, debattierten die beiden schon die zukünftige Wasserversorgung. Auch gut.

    Mit einem Geräusch, das einer 80-jährigen Dame viel angemessener wäre als einer sportlichen Mitt-End-Zwanzigerin rappelte sich Zoe hoch und räkelte sich nochmals im Stehen. Die feucht glänzenden Arme über dem Kopf erhoben, mit Hohlkreuz und einem kurzen, tiefen Seufzten streckte sie sich ausgiebig und dehnte sich kurz links und rechts. Das sie damit ihre Kurven im Licht des Feuers intensiv betonte, verbuchte sie als angenehmen Nebeneffekt. Mit einem Seitenblick auf Dick, Ugur und Sam stellte sie befriedigt fest, dass ihre Show schon erste Fans gefunden hatte.

    Klasse, Zoe. Leute sterben, alles brennt, aber hauptsache dein Ego ist intakt.

    Die junge Osteuropäerin, mit der sie vorhin das wahrscheinlich gehaltvollste Gespräch des Tages hatte, mühte sich gerade mit Zoes Metallbaby ab und warf der dunkelhaarigen Frau einen "Nicht ernsthaft, oder?!" Blick zu und auch Brix starrte Zoe mit großen Augen an. Ja. okay. Vielleicht ein bisschen too much. Ein bisschen. Zoe beendete ihre Streching-Übung genau zum Ende der Debattierrunde neben ihr.

    "Vielleicht sollten wir alle zusammen aufbrechen, grade wenn wir nicht mehr schaufeln können? Dann könnten wir Wasser holen und weitere Tücher anfeuchten."
    "Klingt super. Unberührte Natur, frisches Quellwasser, keine Leichen..."
    "Zwei Flaschen sind vielleicht ein bisschen wenig, denkt ihr nicht?"
    "Vielleicht finden wir auf dem Weg ja noch was. Oder Hartschalenkoffer! Oder diese kleinen fürchterlichen Business-Rollkoffer, mit denen einem Businessarschnasen immer in die Hacken fahren! Die gelten doch bestimmt als Handgepäck, oder? Vielleicht liegt davon ja irgendwo einer rum."

    Sie nickte Ross und Richard mit einem strahlenden Lächeln zu und setzte sich schonmal in Bewegung. Im Gehen drehte sie sich einmal um und zwinkerte ihren neuen Begleitern zu. Warum tat sie das? Keine Ahnung. Es fühlte sich irgendwie gut an und normal und nicht so, als würden sie grade inmitten von Leichenteilen und Flugzeugtrümmern stehen..

    "Ey, wir gehen Wasser holen, will noch jemand mitkommen?"

    Geändert von Caro (27.04.2016 um 13:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •