mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da Atlus ja sowieso nicht weiß, dass Europa existiert, sehe ich erstmal schwarz. Sieht so aus, als ob Etrian Odyssey Untold 2 mein letztes Atlus Spiel war.

Eigentlich braucht das nen eigenen Thread. Um Persona 5 mach ich mir eher weniger Gedanken, aber für sowas wie EO oder andere kleinere Handheld Spiele seh ich echt schwarz, was EU Release betrifft.

Jo, hatte ich vorhin auch schon überlegt, ich lager das mal aus.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Eigentlich braucht das nen eigenen Thread. Um Persona 5 mach ich mir eher weniger Gedanken, aber für sowas wie EO oder andere kleinere Handheld Spiele seh ich echt schwarz, was EU Release betrifft.
    Ja, mir gehts ähnlich - ich hoff aber, dass ich das Zeug zukünftig nicht auch importieren muss. Bisher war das relativ bequem.

Problem bei Etrian Odyssey & Co. ist ja auch, dass der 3DS Region-Lock hat. Ich habe momentan Angst, dass Shin Megami Tensei IV: Final gar nicht zu uns kommt.

Atlus scheint ja echt nicht so ein toller Partner zu sein, nach dem, was man jetzt die letzte Zeit so hört. Aber ja, so eindeutig wie das Statement war, scheint's da wirklich gekracht zu haben. Allerdings schwindet meine Hoffnung auf SMT4 Final ebenfalls. Nintendo hatte ja so Probleme mit SMT4, ob die sich um Final reißen werden? Viel am ersten Teil werden sie hier nicht verdient haben, wo das Ding ja im Dauer-Sale ist und praktisch keine Promotion hatte...

Größere Titel sind mir recht egal, solange sie nur irgendwie in Amerika rauskommen und es kein region lock gibt. P3+4 hatte ich ja auch importiert, einfach, weil mir die Wartezeit für den Europa-Release zu lang war. Und P5 sollte eigentlich groß genug sein, dass das schon keine großen Probleme gibt.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Atlus scheint ja echt nicht so ein toller Partner zu sein, nach dem, was man jetzt die letzte Zeit so hört. Aber ja, so eindeutig wie das Statement war, scheint's da wirklich gekracht zu haben. Allerdings schwindet meine Hoffnung auf SMT4 Final ebenfalls. Nintendo hatte ja so Probleme mit SMT4, ob die sich um Final reißen werden? Viel am ersten Teil werden sie hier nicht verdient haben, wo das Ding ja im Dauer-Sale ist und praktisch keine Promotion hatte...
    Den ersten Teil hat Nintendo am Ende ja gar nicht mehr zu uns gebracht, sondern Atlus. Nintendo wird sich hüten, Final zu uns zu bringen. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Viel am ersten Teil werden sie hier nicht verdient haben, wo das Ding ja im Dauer-Sale ist und praktisch keine Promotion hatte...
    Die Spiele von Atlus sind eigentlich immer im Sale, egal ob in EU oder den US. Macht also keinen Unterschied.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Sega hat in der aktuellen Ausgabe von Sega Central eine Frage bzgl. ATLUS beantwortet...

Zitat Zitat
    Q: Are you going to take more of an active role in bringing ATLUS titles to Europe?

A: [...]I'm looking forward to having more news on ATLUS european releases shortly.
    Die Frage wird ab 0:38 beantwortet.

Dann warten wir mal ab und hoffen das Beste.