mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zen United hat ja mal Persona 4 Arena zu uns gebracht, mit erheblichen Problem. Nintendo hatte bei Shin Megami Tensei IV offenkundig ebenfalls Probleme mit Atlus. Schön wäre es, wenn Atlus eine eigene Infrastruktur in Europa aufbauen würde, aber so richtig glaube ich da nicht dran. Andererseits zeigt ja Odin Sphere, dass sie es doch ernst zu meinen scheinen (Multi-5 Lokalisierung) und ich kann mir vorstellen, dass es für Persona 5 auch mindestens deutsche, französische und spanische Untertitel geben wird.

Bei Persona 5 ist nicht meine Sorge, dass es nicht kommt, sondern dass es vielleicht verspätet kommt. Aber gut, ich denke mal, an dem Spiel wird das Interesse groß genug sein, dass es nicht so katastrophal wie bei SMTIV ausfallen kann. Mal abwarten...

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    dass es für Persona 5 auch mindestens deutsche, französische und spanische Untertitel geben wird.
    Bezweifle ich. Nur Englisch ist in etwa so viel Arbeit wie Multi-5 bei Odin Sphere. (basierend auf wie P3 bzw. P4 sind) Vielleicht sogar noch mehr. Kann zwar passieren, aber besonders mit diesen Problemen jetzt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    In der Theorie kann auch Sega die Spiele hier veröffentlichen. Um ehrlich zu sein, hatten mich die Deals mit anderen Publishern - gerade nach dem Kauf durch Sega - doch ein wenig gewundert. Mir ist die Meldung eigentlich ziemlich wurscht, da ich die Titel von Atlus zur Not importiere.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Gilt die Partnerschaft denn ab sofort als beendet? Was passiert nun mit demnächst erscheinenden Titeln wie Grand Kingdom oder Odin Sphere? Hoffentlich kommen die trotzdem noch als Disc Fassung in den Handel. Release ist ja jeweils im Juni.

Importieren tue ich nur im äußersten Notfall, da ich keine Lust auf den Zoll habe. Musste letztens 6-7 Wochen auf eine 3 EUR Musik-CD warten. Und digitale Vollpreisspiele kaufe ich erst gar nicht (außer mal im Sale).
    Geändert von Cooper (25.04.2016 um 17:14 Uhr)

Odin Sphere wird der letzte Titel sein, den NISA von Atlus hier publishen wird.