Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
-"Vereinzelte Passierbarkeit von Tiles schlecht erkennbar" - versteh ich nicht. Könntest du das genauer erklären? Ich war soweit großzügig bei den Tiles, sodass man auch über kleinere Steine drüberlaufen konnte.
Habe jetzt keine expliziten Beispiele mehr im Kopf und auch keine Screenshots gemacht, aber es gab sowohl Engstellen nahe des Maprandes, die so aussahen, als könnte man durchlaufen und dann doch von irgendwas blockiert wurde (ein paar kleine Büsche, die sich farblich kaum vom Untergrund abheben sind mir da zumindest aus einem der späteren Gebiete (nach der Wüste?) noch in Erinnerung) und dann wiederum der entgegengesetzte Fall, dass ich schon glaubte, mich in eine Sackgasse manovriert zu haben, aber einfach weiterlaufen konnte.

Zitat Zitat
-Die Laggs wundern mich. Die hatte bisher auch noch kleiner. Eventuell PC nochmal rebootet und danach getestet? Ich hoffe das Problem ist nur vereinzelt festzustellen.
Naja, das manRechner mal wieder überholt werden müsste habe ich schon beim Spielen von "Deep 8" festgestellt, aber die Laggs waren wirklich minimal und stark vereinzelt. Nur der Finalkampf(?), Phase 2, war dann plötzlich ein Unterschied wie Tag und Nacht dazu, wo wirklich garnichts mehr möglich war (Soundeffekte zu Angriffen, die gar nicht angezeigt wurden usw.).