@Ark_X: Danke für dein kleines Review und die Anmerkungen.
-Die HP von Agumon kann man außerhalb eines Kampfes nur über die Items sehen ja. Das das ein wenig ärgerlich ist, kann ich verstehen. Damals konnte man diese ja nur im Kampf sehen. Deswegen hatte ich die HP ja auch in die Items aufgenommen.
Die HP-Anzeige wollte ich schon standardmäßig ins Menü machen, fand es aber ein wenig unpassend.
-Risse als Healpoints? no.
-Die Ruhesequenz werde ich auch als full heal einstellen. Wird im nächsten Update vorhanden sein.
-"Vereinzelte Passierbarkeit von Tiles schlecht erkennbar" - versteh ich nicht. Könntest du das genauer erklären? Ich war soweit großzügig bei den Tiles, sodass man auch über kleinere Steine drüberlaufen konnte.
-Das Schalterrätsel im Eisschloss war in der damaligen Version ein ganz klein wenig komplexer. Ich habe dann viele Nachrichten bzgl. des Rätsel bekommen, weil viele Spieler nicht wussten, wie es weiter geht. Deswegen habe ich es vereinfacht wie es jetzt ist.
-Funkenjagd: finde ich so passend.
-Speicherpunkt vor IceDevimon: könnte man machen, überlege ich mir noch.
-Digitationsszene Greymon: danke!
-Die Angrifssleiste muss ich mir nochmal anschauen und ggf. testen. Ist mir nicht aufgefallen, dass das nicht sofort funktioniert.
-Digifleisch auf Klo: yummy.
-Ikkakumon Fadenkreuz: ich habe es eigentlich relativ gut geschafft auszweichen. Meine Betatester auch. Ist wohl immer spielerabhängig.
-Monolog "Ich kann jederzeit in den Analyzer schauen": hab ich umgeändert.
-Menübug nach Kartenrätsel: wird mit neuer Version gefixt
-Tai Cutscene: ja, das finde ich auch leider etwas schade. Ich hätte Tai auch gern in einer "cooleren Pose" gehabt. Leider bin ich kein begabter Pixler...
-Die Laggs wundern mich. Die hatte bisher auch noch kleiner. Eventuell PC nochmal rebootet und danach getestet? Ich hoffe das Problem ist nur vereinzelt festzustellen.
Ich hoffe du hattest trotzdem ein wenig Spaß an dem Digimon Spiel. Es war auch nicht als großes Projekt geplant sondern als kleines nettes Auferleben der Digimon.
Gruß
Mr.Prinz