1. Nervt es euch auch so sehr, dass die Fragen für den Monat nicht zu Beginn des Monats da sind?
Naja, ich brauch die nicht unbedingt direkt am ersten. Wenn sie da sind, sind sie da. Und dann wird geantwortet. Soalnge es nicht erst am letzten oder vorletzten Tag ist...

2. Der Frühling ist da: Zumindest hier. Wie ist das Wetter in diesem Moment bei euch?
Kalt, bewölkt, aber trocken. Gestern hatten wir Hagel und Sonnenschein. Letzten Donnerstag Sonne und 20 Grad. Aprilwetter halt.

3. Gibt es schon Urlaubspläne für den Rest des Jahres?
Die Frage hatten wir letzten Monat schon!

4. Das MMX ist schon immer eine Community gewesen, bei der User auch privat interagieren. NATO, CTs, BMTs. Doch welcher User unterscheidet sich eurer Meinung nach am meisten privat von seinem Online-Alter-Ego?
Hm... Nonsense war meiner Meinung nach so einer, der "in echt" doch ziemlich anders war als im Forum. Sonst wüsste ich jetzt direkt niemand.

5. Wer ist eurer Meinung nach der beste Wrestler aller Zeiten?
Keine Ahnung.

6. Welches ist das erste Videospiel, welches ihr eurer Erinnerung nach gespielt habt?
Tetris und Super Mario Land (hab ich beide zusammen mit meinem ersten Gameboy bekommen)

7. Kaufst doch noch oder streamst du schon? Wie konsumierst du Musik?
Teils teils. Von meinen Lieblingsgruppen kaufe ich noch CDs, der Rest wird online konsumiert.

8. Gehst du gerne auf Konzerte? Warst du schon einmal auf einem Festival? Oder sind Live-Erfahrungen nicht so dein Ding? Berichte!
Ja, aber nicht allzu oft, meistens so 1-2 Konzerte im Jahr. Auf Festivals gehe ich nicht.

9. Angenommen, du würdest heute Vater/Mutter werden. Wie auch immer. Wie würdest du dein Kind nennen?
Eine Tochter würde ich Lisa nennen. Junge wüsste ich nicht.

10. Welche Note hattest du zuletzt im Kunst-Unterricht?
Äh.... kein Plan. Irgendwas zwischen 1 und 4? (bei mir war in Kunst so ziemlich alles drin)