Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: 10 Fragen im April

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Nervt es euch auch so sehr, dass die Fragen für den Monat nicht zu Beginn des Monats da sind?
    Yaaaaas.

2. Der Frühling ist da: Zumindest hier. Wie ist das Wetter in diesem Moment bei euch?
    Viel zu gut!

3. Gibt es schon Urlaubspläne für den Rest des Jahres?
    Nichts handfestes, nee.

4. Das MMX ist schon immer eine Community gewesen, bei der User auch privat interagieren. NATO, CTs, BMTs. Doch welcher User unterscheidet sich eurer Meinung nach am meisten privat von seinem Online-Alter-Ego?

5. Wer ist eurer Meinung nach der beste Wrestler aller Zeiten?
    Austin Creed. .

6. Welches ist das erste Videospiel, welches ihr eurer Erinnerung nach gespielt habt?
    Entweder "The Legend of Zelda" oder "Mega Man 2" (beides NES).

7. Kaufst doch noch oder streamst du schon? Wie konsumierst du Musik?
    Ich kaufe hauptsächlich auf iTunes. Gelegentlich benutze ich Spotify, aber wesentlich weniger als die meisten in meinem Dunstkreis.

8. Gehst du gerne auf Konzerte? Warst du schon einmal auf einem Festival? Oder sind Live-Erfahrungen nicht so dein Ding? Berichte!
    Früher war ich ständig auf Konzerten, finde es eine sehr geile Sache! Leider hat sich das wegen Studium, Arbeit und Alter im Freundeskreis sehr gelegt, was ich aber auch unheimlich schade finde.

9. Angenommen, du würdest heute Vater/Mutter werden. Wie auch immer. Wie würdest du dein Kind nennen?
    Also, ich muss ja zwei Jungs und ein Mädchen kriegen, damit sie Bruce, Clark und Diana heißen können.
    Selbst Snyder kann mir das nicht versauen!

10. Welche Note hattest du zuletzt im Kunst-Unterricht?
    Im Abi? Äh... 14 Punkte? Irgendwie sowas? Lange her? Keine Ahnung? Hmmm??

Geändert von Wonderwanda (23.04.2016 um 00:24 Uhr)