1. Nervt es euch auch so sehr, dass die Fragen für den Monat nicht zu Beginn des Monats da sind?
Nein.

2. Der Frühling ist da: Zumindest hier. Wie ist das Wetter in diesem Moment bei euch?
Sonnig, wenige Schleierwolken, 17°C Außentemperatur.
Kanns' nich' meckern.

3. Gibt es schon Urlaubspläne für den Rest des Jahres?
So halb. Aber man weiß ja, wie das mit Plänen so ist, gleichgültig, ob im Urlaub oder auf dem Schlachtfeld...

4. Das MMX ist schon immer eine Community gewesen, bei der User auch privat interagieren. NATO, CTs, BMTs. Doch welcher User unterscheidet sich eurer Meinung nach am meisten privat von seinem Online-Alter-Ego?
Von den Leuten, die ich persönlich kenne, weicht eigentlich niemand stark ab. Keine Netzposer darunter .

5. Wer ist eurer Meinung nach der beste Wrestler aller Zeiten?
Panther, mein erster Kater und der unangefochtene Chef im Ring.

6. Welches ist das erste Videospiel, welches ihr eurer Erinnerung nach gespielt habt?
Birth of the Federation. Vielleicht auch Pacman, aber da bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich es auch selbst versucht oder nur zugeschaut habe.

7. Kaufst doch noch oder streamst du schon? Wie konsumierst du Musik?
Per CD. Oder als notwendiges Übel zwischen den Nachrichten im Radio.

8. Gehst du gerne auf Konzerte? Warst du schon einmal auf einem Festival? Oder sind Live-Erfahrungen nicht so dein Ding? Berichte!
Ich war auf ein paar Konzerten und würd auch wieder hinfahren, wenn sich die Gelegenheit ergibt (sprich, wenn jemand anderes das organisiert und mich fragt, ob ich mitkommen will). Fällt für mich unter "ganz nett", aber nichts, weswegen ich mich in größeren Aufwand stürzen würde.

9. Angenommen, du würdest heute Vater/Mutter werden. Wie auch immer. Wie würdest du dein Kind nennen?
Polly - Esther.

10. Welche Note hattest du zuletzt im Kunst-Unterricht?
Boah. Das ist echt schon lange her. Ich glaube, es war noch eine knappe 4; jedenfalls war Kunst das erste Fach, das ich abgewählt habe. Noch vor Physik.