-
Held
1. Nervt es euch auch so sehr, dass die Fragen für den Monat nicht zu Beginn des Monats da sind?
Nö. Ich find's schön, dass es überhaupt jemand macht. Ob das jetzt am 01., 13. oder 30./31. des Monats ist doch eigentlich egal. 
2. Der Frühling ist da: Zumindest hier. Wie ist das Wetter in diesem Moment bei euch?
Im Moment irgendwas mit knapp 20°C, nächste Woche soll es rapide abwärts gehen. Bin nicht begeistert, so heftige Wetterumschwünge, egal in welche Richtung, schlagen mir sofort auf den Kreislauf :/
3. Gibt es schon Urlaubspläne für den Rest des Jahres?
Wie gesagt, ich überlege, endlich mal aufs BMT zu gehen, sofern das zeitlich klappt ^^°
4. Das MMX ist schon immer eine Community gewesen, bei der User auch privat interagieren. NATO, CTs, BMTs. Doch welcher User unterscheidet sich eurer Meinung nach am meisten privat von seinem Online-Alter-Ego?
Keine Ahnung, da ich hier fast niemanden privat kenne.
5. Wer ist eurer Meinung nach der beste Wrestler aller Zeiten?
E-eh, ehm... Hariyama? D:
6. Welches ist das erste Videospiel, welches ihr eurer Erinnerung nach gespielt habt?
Pokémon Gelb. Klammert man Pokémon aus wäre das The Legend of Zelda: Oracle of Ages gewesen, woran ich Monatelang kläglich gescheiert bin, weil ich nicht wusste, dass man Steine verschieben kann. Der Stein war der Schalter für die Tür am Anfang des ersten Mini-Dungeons. (. . .)
7. Kaufst doch noch oder streamst du schon? Wie konsumierst du Musik?
Ich importiere hin und wieder CDs aus Japan, da es die Musik oft anders nicht zu kaufen gibt, sonst kaufe ich Musik inzwischen fast nur über iTunes. CDs sind schöner, bringen mir auf dem Handy aber nichts. Und ich habe kein CD-Laufwerk.
8. Gehst du gerne auf Konzerte? Warst du schon einmal auf einem Festival? Oder sind Live-Erfahrungen nicht so dein Ding? Berichte!
Zu meiner Schande war ich bisher auf einem einzigen Konzert (Suzanne Vega), das war ganz schön, wenn auch nicht ganz meine Altersklasse. Ich hab den Durchschnitt arg runtergedrückt.
Ich mag aber keine Menschenmengen, daher ist das okay so.
9. Angenommen, du würdest heute Vater/Mutter werden. Wie auch immer. Wie würdest du dein Kind nennen?
Emil oder David für einen Jungen, K/Caren oder Marie für ein Mädchen. So ganz spontan ohne nachzudenken, ich mag die Namen einfach. Aber Bens Vorschlag ist bestimmt ratsamer 
10. Welche Note hattest du zuletzt im Kunst-Unterricht?
14 oder 15 Punkte meine ich. Hab's aber dann zur 13 hin abgewählt als ich wusste, dass ich es nicht ins Abi nehme, um meinen Stundenplan auszudünnen.
Geändert von BDraw (22.04.2016 um 14:52 Uhr)