1. Nervt es euch auch so sehr, dass die Fragen für den Monat nicht zu Beginn des Monats da sind?
Nö ^^

2. Der Frühling ist da: Zumindest hier. Wie ist das Wetter in diesem Moment bei euch?
Noch warm und sonnig , NOCH.....N.O.C.H scheiß "Kälte"einbruch mit Schnee der ab Sonntag kommen soll nervt mich schon ziemlich...

3. Gibt es schon Urlaubspläne für den Rest des Jahres?
Nein

4. Das MMX ist schon immer eine Community gewesen, bei der User auch privat interagieren. NATO, CTs, BMTs. Doch welcher User unterscheidet sich eurer Meinung nach am meisten privat von seinem Online-Alter-Ego?
Viele User waren eine positive wie auch negative Überraschung. Alle aufzuzählen wäre kaum möglich. Aber jeder der sich regelmäßig an die Treffen beteiligt hat oder es noch macht weiß wie schnell man sich täuschen und irren kann.

5. Wer ist eurer Meinung nach der beste Wrestler aller Zeiten?
Uff da bin ich leider nicht mehr in der Materie drin, leider, ich mochte Wrestling, aber leider hatte ich keine Zeit mehr dafür *seufz*

6. Welches ist das erste Videospiel, welches ihr eurer Erinnerung nach gespielt habt?
Tetris <3 und viele Sachen auf dem Gameboy, wie das Mario Land, Motor Cross usw.

7. Kaufst doch noch oder streamst du schon? Wie konsumierst du Musik?
Beides, ich kaufe die Sachen die mir richtig gut gefallen, der Rest wird auf Spotify und Amazon gehört, aber ich bin auch nicht so ein Musikliebhaber, dass ich großen Wert drauf lege immer und überall welche dabei zu haben.

8. Gehst du gerne auf Konzerte? Warst du schon einmal auf einem Festival? Oder sind Live-Erfahrungen nicht so dein Ding? Berichte!
Gerne geh ich nicht hin, zu viele Menschen, aber wenn ich bei einem war, war es immer toll, nächstes Jahr im Januar geht es zu den Fanta 4 nach Hamburg <3 ich freu mich schon wahrnsinnig darauf!

9. Angenommen, du würdest heute Vater/Mutter werden. Wie auch immer. Wie würdest du dein Kind nennen?
Pff das verrate ich nicht hier, die Namensliste existiert und die entgültigen Namen schwanken immer wieder, aber Rick und ich sind uns ziemlich einig und dementpsrechend wird es keine großen Diskusion geben

10. Welche Note hattest du zuletzt im Kunst-Unterricht?
14 Punkte, alsoe eine 1.