-
Held
1. Nervt es euch auch so sehr, dass die Fragen für den Monat nicht zu Beginn des Monats da sind?
Ist das so? Oh ja, scheint tatsächlich zu sein. Sieht so aus, als sollte sich da wer mal mehr Mühe geben.
2. Der Frühling ist da: Zumindest hier. Wie ist das Wetter in diesem Moment bei euch?
Die Temperatur dümpelt im Moment immernoch irgendwo um die 10°C herum. Macht aber nichts; Kälte hat mich nie sonderlich gestört.
3. Gibt es schon Urlaubspläne für den Rest des Jahres?
Sicher.
4. Das MMX ist schon immer eine Community gewesen, bei der User auch privat interagieren. NATO, CTs, BMTs. Doch welcher User unterscheidet sich eurer Meinung nach am meisten privat von seinem Online-Alter-Ego?
Mal von mir abgesehen? Ist schon eine Weile her, dass ich mal mit wem offline interagiert habe, insofern kann ich nichtmal was dazu sagen.
5. Wer ist eurer Meinung nach der beste Wrestler aller Zeiten?
Ich hab vom Wrestling immer nur nebenbei mal mitbekommen, dass sich Leute noch dafür interessieren. Wenn ich mich nicht täusche, gabs vor kurzem mal einen Zeitraum in dem der Name John Cena immer und immer wieder aufgetaucht ist. Wrestling ist ja auch nur Drama und das spiegelt sich dadurch wieder, dass die Leute darüber reden. Insofern habt ihr da meine Meinung.
6. Welches ist das erste Videospiel, welches ihr eurer Erinnerung nach gespielt habt?
Kirby's Dreamland für den Gameboy war das erste Spiel was ich besessen habe. Ob ich davor schonmalwas anderes gespielt hatte, kann ich nicht mehr sagen.
7. Kaufst du noch oder streamst du schon? Wie konsumierst du Musik?
Was Musik betrifft, versuche ich bestmöglich auch einen Downloadlink zur Verfügung zu haben. Genau genommen, lad ich mir die MP3s gerne herunter, um sie dann im Musicplayer meiner Wahl ganz einfach abspielen lassen zu können. Sprich: kaufen
8. Gehst du gerne auf Konzerte? Warst du schon einmal auf einem Festival? Oder sind Live-Erfahrungen nicht so dein Ding? Berichte!
Nein und ich wüsste auch nicht, was für Konzerte ich besuchen sollte. Auf der anderen Seite hab ich auch einen komischen Musikgeschmack.
9. Angenommen, du würdest heute Vater/Mutter werden. Wie auch immer. Wie würdest du dein Kind nennen?
Keine Ahnung, allerdings mag ich Namen die mit einem L anfangen, insofern hätte ich zumindest schonmal einen Ansatz.
10. Welche Note hattest du zuletzt im Kunst-Unterricht?
Hatte damals Kunst mit einer 2 abgeschlossen, allerdings waren bei den letzten Noten, die ich da bekommen habe, immerwieder 1en dabei.