-
Couch Potato
1. Nervt es euch auch so sehr, dass die Fragen für den Monat nicht zu Beginn des Monats da sind?
Ist mir relativ schnuppe 
2. Der Frühling ist da: Zumindest hier. Wie ist das Wetter in diesem Moment bei euch?
Schön angenehm, zumindest tagsüber. Bin letztens aber nur mit T-Shirt aus dem Kino gekommen und habe erst mal ein bisschen gebibbert xD Das hat sich aber irgendwann gelegt und ich fands dann gar nicht mehr so schlimm 
3. Gibt es schon Urlaubspläne für den Rest des Jahres?
BMT, wie jedes Jahr.
4. Das MMX ist schon immer eine Community gewesen, bei der User auch privat interagieren. NATO, CTs, BMTs. Doch welcher User unterscheidet sich eurer Meinung nach am meisten privat von seinem Online-Alter-Ego?
Nonsense
5. Wer ist eurer Meinung nach der beste Wrestler aller Zeiten?
Ich kenne keine Wrestler. Sowas würde ich mir auch nicht anschauen.
6. Welches ist das erste Videospiel, welches ihr eurer Erinnerung nach gespielt habt?
Äh... Monkey Island? Tetris? Keine Ahnung.
7. Kaufst doch noch oder streamst du schon? Wie konsumierst du Musik?
Streamen wär mir viel zu nervig falls mal die Verbindung abbricht. Wenn dann muss ich das schon digital auf der Platte haben.
8. Gehst du gerne auf Konzerte? Warst du schon einmal auf einem Festival? Oder sind Live-Erfahrungen nicht so dein Ding? Berichte!
Ich war mal auf einem Konzert einer Schulband, aber das wars auch schon. Mich interessieren Bands auch nicht so wirklich. Nur deren Musik xD
9. Angenommen, du würdest heute Vater/Mutter werden. Wie auch immer. Wie würdest du dein Kind nennen?
Keinen Plan. Und so unbedingt muss ich auch nicht Vater werden^^
10. Welche Note hattest du zuletzt im Kunst-Unterricht?
Äh ... ne 3 ... glaube ich. Aber auch nur weil ich ein Video mit dem RPG-Maker gemacht habe das ganz gut ankam. Weiß aber nicht mehr wofür das eigentlich war xD