1. Nervt es euch auch so sehr, dass die Fragen für den Monat nicht zu Beginn des Monats da sind?
Ja, total...

2. Der Frühling ist da: Zumindest hier. Wie ist das Wetter in diesem Moment bei euch?
Im Moment sonnig und klar, trotzdem jedoch arschkalt, was totaler Bockmist ist, ich will endlich mal wieder einen warmen Sommer!

3. Gibt es schon Urlaubspläne für den Rest des Jahres?
Jappa, Weihnachten fahren wir zu meiner Familie und im Sommer bekommen wir grandiosesten sexy Besuch!

4. Das MMX ist schon immer eine Community gewesen, bei der User auch privat interagieren. NATO, CTs, BMTs. Doch welcher User unterscheidet sich eurer Meinung nach am meisten privat von seinem Online-Alter-Ego?
Oh, ich kenne da Einen...
Im Forum immer mega am Nölen und Stänkern, aber wenn man ihn auf dem BMT trifft, schafft er es nicht, einem in die Augen zu schauen.

5. Wer ist eurer Meinung nach der beste Wrestler aller Zeiten?
Ehm...? Hulk Hogan?

6. Welches ist das erste Videospiel, welches ihr eurer Erinnerung nach gespielt habt?

Am Atari meines Dads, gut war's!

7. Kaufst doch noch oder streamst du schon? Wie konsumierst du Musik?
Was von der Musik, die ich gerne höre, angeboten wird, kaufe ich.

8. Gehst du gerne auf Konzerte? Warst du schon einmal auf einem Festival? Oder sind Live-Erfahrungen nicht so dein Ding? Berichte!
Mit meinen 170 cm meide ich Konzerte eher. Ich würde eh nichts sehen. Das gleiche gilt für Festivals.
Was wir uns aber gegeben haben und was großartig war, war das "Videogames in Concert" - das war genau unser Ding! Da konnte man sitzen und sich nerdigbest beschallen lassen.

9. Angenommen, du würdest heute Vater/Mutter werden. Wie auch immer. Wie würdest du dein Kind nennen?
Irgendwas griechisches oder jüdisches, denke ich.

10. Welche Note hattest du zuletzt im Kunst-Unterricht?
Das ist zu lange her, sie dürfte aber schlecht gewesen sein.