1. Nervt es euch auch so sehr, dass die Fragen für den Monat nicht zu Beginn des Monats da sind?
Da gibt es ne Regelmäßigkeit? o.o

2. Der Frühling ist da: Zumindest hier. Wie ist das Wetter in diesem Moment bei euch?
KA, es ist dunkel. ;(

3. Gibt es schon Urlaubspläne für den Rest des Jahres?
Strand mit den Eltern. Sonst mal gucken!

4. Das MMX ist schon immer eine Community gewesen, bei der User auch privat interagieren. NATO, CTs, BMTs. Doch welcher User unterscheidet sich eurer Meinung nach am meisten privat von seinem Online-Alter-Ego?
Da bin ich überfragt. ^^
Ach, one-cool fand ich damals erheblich weniger anstrengend als im Forum. Aber "am meisten" wäre vielleicht etwas stark.

5. Wer ist eurer Meinung nach der beste Wrestler aller Zeiten?
Ich habe nicht die geringste Ahnung.

6. Welches ist das erste Videospiel, welches ihr eurer Erinnerung nach gespielt habt?
Puh. Sim City am Papa-PC? Gilt Paintbrush? (War für mich zumindest ein Spiel damals. ) Das Spiel, wo ein Affe auf einem Hochhaus mit Bananen auf einen anderen Affen auf einem Hochhaus werfen musste? Vielleicht auch Tetris oder Super Mario Bros, weil die jeder auf dem Game Boy hatte. Zu lange her jedenfalls. ^^

7. Kaufst doch noch oder streamst du schon? Wie konsumierst du Musik?
Ich kauf selten CDs, seltener mal digitalen Kram oder nehme Spotify. Sonst viel Youtube!

8. Gehst du gerne auf Konzerte? Warst du schon einmal auf einem Festival? Oder sind Live-Erfahrungen nicht so dein Ding? Berichte!
Nicht mehr gern, aber wenn ich was unbedingt sehen will, ring ich mich schon mal dazu durch. Festivals brauch ich nicht.

9. Angenommen, du würdest heute Vater/Mutter werden. Wie auch immer. Wie würdest du dein Kind nennen?
Russland-Holger. Oder so. (kA, bin da offen. Wahrscheinlich nicht Russland-Holger.)

10. Welche Note hattest du zuletzt im Kunst-Unterricht?
Boah, kA. meistens so 1-2, und am Gymnasium hatten wir es glaub ich nicht mehr.