Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: RPG-Reviewer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Niclas Beitrag anzeigen
    So habe die Review ganz kurz und schnell geschrieben.
    Das sieht man leider auch. Sehr oberflächlich geschrieben, wodurch ich keine Ahnung habe warum da jeder einzelne Punkt perfekt zu sein scheint.
    So fasst du mal schnell die Story zusammen, erzählst was von zwei neuen Charakteren und dass man einen davon hassen wird ... und warum ist das jetzt eine 10/10 Story? War sie emotional, hat sie dich in ihren Bann gezogen ... irgendwas?
    Und bei den Rätseln sagst du, dass es nicht viele gibt, aber dass man Fähigkeitspunkte bekommen kann ... da hättest du wenigstens ein Beispiel nennen können, auch wenn es nicht viele geben sollte.
    Der Schwierigkeitsgrad wurde auch seltsam bewertet. Er ist gut ... und wenn man nicht weiterkommt kann man leveln. Ja gut, das kann ich in jedem Rollenspiel. Aber muss ich das? Werde ich zum grinden gezwungen? Oder flutscht das alles wunderbar?

Und anstatt das Review in lauter Mini-Segmente zu unterteilen würde ich lieber was zusammenhängendes lesen (das natürlich in einzelne Abschnitte unterteilt sein kann). Weil wenn du zum Beispiel bei der Musik nicht viel zu sagen hast, warum dann extra erwähnen?

Danke für die Kritik. Ich werde hier noch einiges verbessern.