-
Turn to page 394
Danke Dir
Aber USB-Anschluss? Ist damit das Teil gemeint, womit man den Controller per Kabel fest an die PS4 anschließen kann? Mein Controller ist eh immer fest per Kabel verbunden, da ich dieses kabellose Gedöns, das sich garantiert mitten im Spiel an der ungünstigten Stelle leert, eh nicht mag. Da bin ich absolut oldschool: Controller gehören für mich mit der Konsole verbunden.
Und einen Powerknopf an der PS 4 sehe ich nicht O_o Da ist nur dieses unsichtbare Teile in der oberen Leiste, zum An- und Ausschalten, doch einen Knopf, wie ihn z.B. die PS 3 noch deutlich sichtbar hat, finde ich nicht. Habe es dann mit der normalen Methode auszuschalten versucht und auch gedrückt gehalten, da kam dann erstmal "Systemspeicher wird überprüft.Danach würde die PS 4 automatisch neu gestartet". Passierte auch, aber nun kam die völlig unverständliche Meldung, dass die PS 4 nicht ordnungsgemäß ausgeschaltet worden sei und ich doch bitte nicht das Netzkabel abziehen soll, wenn sie noch läuft". Hab ich doch auch gar nicht -.- Technik Dreckstechnik ;_;