Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Tom Clancy's The Division

  1. #1

    Gast-Benutzer Gast

    Tom Clancy's The Division

    Hallo Zusammen,

    Ich hab dieses Spiel schon länger im Fokus, was ich bisher davon gesehen habe spricht mich teilweise doch schon gut an. Seit Freitag dürfen nun die Journalisten welche das Spiel bereits in ihren Händen hielten darüber berichten und entsprechende Videos auch zeigen.

    Eine Zusammenstellung einiger Videos hat Kotaku gemacht, in diesem Artikel: http://kotaku.com/oh-hey-a-bunch-of-...ion-1753203712

    Auch RPS, die Seite welche ich regelmäßige aufgrund doch guter Artikel besuche, durfte auch anspielen und hat einen Artikel geschrieben der einerseits mein Interesse weckt auf der anderen Seite ich mir aber auch ein wenig Sorgen mache. (Artikel: https://www.rockpapershotgun.com/201...ision-preview/

    Für die, die davon noch nichts gehört haben eine kurze Zusammenfassung worum es hier wohl gehen soll:

    das ganze spielt in New York, die Stadt ist ziemlich den Bach runtergegangen aufgrund einer Epidemie welche über Banknoten am Black Friday sich verbreitet hat (Wie es dem Rest der Welt geht habe ich keine Ahnung, auch nicht was genau die Infektion verursacht beim Menschen). Auf jeden Fall ist die Stadt den Bach runter gegangen es ziehen verschiedene Banden durch die Stadt.

    Was mich etwas stört, ist der Vergleich mit Destiny - ein Spiel dass ich während der Beta auf der PS3 ausprobiert habe und mich so gar nicht einfangen konnte. Anhand zahlreicher Reviews die das ähnlich sehen war ich wwohl kein Einzelfall.

    Gibt es unter euch MMXlern einige die an diesem Titel interessiert sind? Probiert ihr die Beta am kommenden Wochenende aus oder lasst ihr generell die Finger von Ubisoft titeln?

  2. #2
    Anfangs waren wir im Freundeskreis recht begeistert aber um so mehr Infos durchsickern.. um so schwächer wird das Endprodukt leider.
    Ist wohl nur noch n Last of Us Multiplayer nur in groß.

  3. #3

    Gast-Benutzer Gast
    @Gala, genau das ist meine Befürchtung, dass es zu sehr wie Destiny sein wird. Ich habe zwar nicht viel davon gespielt, aber irgendwie hat Destiny für mich den Eindruck gemacht ein leidlicher Shooter zu sein. Rumlaufen, Gegner erschießen, bisschen XP grinden. Keine Story, die mich erreicht hat, kein wirkliches "austauschen" mit den Mitspielern, vllt nett für ein Stündchen aber nicht für mehr als 10h interessant.

    @Zeuge, was genau missfällt dir denn mittlerweile von dem was präsentiert wurde? Und wie funktioniert der MP von TLoU, habe das Spiel nicht gespielt und kenne es gar nicht.

    Prinzipiell werde ich auch erstmal Reviews abwarten, nächsten Monat kommt erstmal XCOM2 - das wird sowieso erstmal Zeit fressen

  4. #4
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen

    @Zeuge, was genau missfällt dir denn mittlerweile von dem was präsentiert wurde? Und wie funktioniert der MP von TLoU, habe das Spiel nicht gespielt und kenne es gar nicht.
    TLoU MP ist ne Light version von Gears of War. Es ist exakt das selbe system selbst die Maps kommen einem bis auf die Texturen teilweise seltsam vertraut vor. Das ganze eben nur ohne Gewalt ^^

  5. #5
    Ich habs von Freitag - Samstag gespielt und muss sagen das wir hier einen ordentlichen Deckungsshooter mit einem Loot System in bestem Hackn&Slay Manier haben. Diablo 2 lässt grüßen.

    Das muss nicht unbedingt schlecht sein, denn ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel. Einen ordentlichen Shooter wie Counterstrike oder Battlefield sollte man aber nicht erwarten. Die Story ist ziemlich dünn, und die Charaktere wirken uninteressant auf mich. Die Grafik ist ganz ordentlich, aber etwas schlechter als das gezeigte Messematerial auf der E3 von letztem Jahr. Wer PVP machen möchte, sollte seine paar Hauptmissionen abschließen und im Abschluss in die Dark Zone wandern, dort kann man nach Herzenslust Spieler killen. Allerdings fühlt sich der Movement Flow für mich nicht sonderlich actionreich an.

    Ich weiß nach meiner jetzigen Beta Erfahrung jedenfalls das ich mir das Spiel zu Release nicht antun werde.

  6. #6

    Gast-Benutzer Gast
    Habe nun gestern Abend 5h reingeschaut und bin an und für sich angetan.

    Hübsche Grafik nettes Gameplay, was ich etwas schade finde ist, dass man nicht eine Basis zusammen haben kann wenn man ihm Team spielt, Jeder baut seinen Stützpunkt auf.

    Vom Gameplay her war es auch okay, schön flüssig und durch das Coopen auch nicht langweilig.

    Was mich gestört hat war allerdings dass ich in der Dark Zone auch den voicechat von Spielern aus anderen Teams gehört habe - ka ob das Absicht ist oder ein Fehler war.

    Viel gesehen habe ich von der Dark Zone noch nicht, mehr Spieler wie Gegner und nachdem wir direkt Rouge waren (Mate und anderes Team schießen auf npc, anderer Typ rennt auf npc um diesen im Nahkampf anzugehen und wird von Kugeln meines Mate getroffen) gab's paar firefights die halt wie CoD oder BF waren.

    Was mich stört das Dinge wie crsfting und perks zum Großteil nicht einsehbar waren, so weiß man nicht wirklich was das Spiel einem hier bieten wird.


    Da ich aber erstmal niemandem zum coopen habe wird es wohl frühestens zum Wintersale gekauft werden.

  7. #7

    Gast-Benutzer Gast
    Das einzige was das gebracht hat war ein riesen Chaos. Ich kann nämlich kein russisch.
    Während der eine halbtot vor mir rumgekorchen ist und vermutlich wollte das ich ihm helfe, klang so. Hat der andere die Flucht ergriffen und ich panisch und lachend meinen Mate "angeschrien" was er denn wieder angestellt hat xD

  8. #8
    Ich überlege mir, es heute zu kaufen. Bin aber immernoch nicht 100% sicher^^

  9. #9

    Gast-Benutzer Gast
    Da ich wenn dann am PC spielen würde momentan mich aber in wildstar eingearbeitet und sowieso aus dem Umfeld niemand Interesse daran hat ist es momentan nichts für mich.

    Vllt später dieses Jahr

  10. #10
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Spielt es jetzt eigentlich wer ausm Forum außer mir? Ich spiele auf PS4, PSN: GalaVita, falls es doch wer tut.
    Ich fang samstag abend an aber leider auf der One.

  11. #11
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Spielt es jetzt eigentlich wer ausm Forum außer mir? Ich spiele auf PS4, PSN: GalaVita, falls es doch wer tut.
    Dang it man! Ich hab auch PC Action, hab das Spiel kostenlos zur ner Grafikarte dazu bekommen.

  12. #12
    Habs mir gestern gekauft und das Intro bis hin zur Basis gespielt. Bislang muss ich sagen: Geil!

  13. #13
    Ich spiele es auf dem PC über den uPlay Client.

    Seit heute auf Level 30 und gleich angefangen fleißig den Lincoln Tunnel abzufarmen. Ging auch ganz gut bis zur letzten Runde.
    Wenn ich noch einmal auf diese beiden Russen treffe, dann wird sich mein Körper mit Salz verkrusten.

    Lieder grölende, betrunkene und in Mobs rennende Russen. ARGH D: .

  14. #14
    Nachdem ich mir zum Release sie Sleeper Edition geholt habe, konnte ich das Spiel gestern endlich anzocken.
    Hab auch zur Basis gespielt, ist ganz okay für den Anfang. Ich hoffe über das Wochenende kippe ich dann vollends rein.
    Ich spiele auf der Xbox One, wenn jemand mal Lust auf eine Session hat, mein Gamertag ist: Sir Amigo 1

  15. #15
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir zum Release sie Sleeper Edition geholt habe, konnte ich das Spiel gestern endlich anzocken.
    Hab auch zur Basis gespielt, ist ganz okay für den Anfang. Ich hoffe über das Wochenende kippe ich dann vollends rein.
    Ich spiele auf der Xbox One, wenn jemand mal Lust auf eine Session hat, mein Gamertag ist: Sir Amigo 1
    Prinzipel hätte ich bock und habe dich glaube ich auch auf der flist, nur war gerade der Postbote da und hat mir netterweise QuantumBreak in die Handgedrückt. Aber nächste Woche wenn du dann vieleicht auch lvl30 bist können wir gerne ne runde ballern.

  16. #16
    Patch 1.1 wurde released.

    Damit wurde sowohl das Crafting System als auch die Drop-Rate rebalanced (Mats herstellen ist wesentlich teurer geworden, dafür droppen Named Gegner defintiv High-End Gear ), Gear Sets eingeführt (die jeweils ab 2, 3 und 4 getragenen Teilen unterschiedliche Boni geben) und die erste Incursion existiert.

    Die Incursion finde ich super schlecht designed. Sehr unkreativ, sehr frustrierend, sehr buggy. Ich hoffe die nächste Incursion ist ansprechender. Es ist keine große Kunst eine Halle zu entwerfen in denen man konstant bombardiert wird und Shotgunner einem ins Gesicht schießen wollen. Das ist einfach nur nervig x(.

    Die neuen Drop Rates gefallen mir super, da merkt man auch nicht so extrem, dass das Crafting erschwert wurde. Der konstante Fluss an High-Ends bringt einem auch viele Mats ein die man dann wiederum zu gutem Equipment verarbeiten kann.
    Das hat mir unter anderem eine extrem gute Navy MP-5 eingebracht mit der ich Gegner enorm schnell wegschmelze. Selbst die dicken LMB Tanks schreddert die Waffe in 2-3 Clips weg, je nach dem wie sehr mich RNGesus mag und mich critten lässt.

    Aus der Dark Zone konnte ich ein First Wave M1A extrahieren, Talente sind äußerst ansprechend (Destructive mit 17% Armor Shred, Ferocious mit 8% mehr Schaden gegen Elite und Named Bosses und darauf noch Brutal mit +25% mehr Headshot Schaden auf meinen sowieso bereits vorhandenen 150% Headshot Multiplikator) und Larae hat in meinem letzten Run Striker Gear Pads gedropped mit auch sehr guten Werten.

    Alles in allem mag ich den Patch und habe weiterhin Motivation zu spielen.

    Wenn jetzt noch die Random Incursion Gruppen ein wenig mehr auf Kommunikation eingehen und achten würden, wäre alles super.

    Wie siehts mit euch aus? Spielt ihr schon/noch oder sind momentan alle mit dem Release von anderen Dingen beschäftigt ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •