Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: #3 Titlescreen Contest [Zukunfts-Edition] - That`s that!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha, danke xD Diese Bezeichnung ist mir während des Zeichnens eingefallen =)
    Eigentlich schreibe ich es ebenfalls mit "b" aber diese Schriftart hat es irgendwie scheinbar umgewandelt. Ist mir leider gar nicht aufgefallen -.-
    Nun ja, ich musste den Titel ja noch schnell schnell einfügen, da ich ihn ja vergessen hatte.

Unter Cybernymphen stelle ich mir folgendes vor...

Nun ja... das war meine bisherige Idee dazu ^^ Vielleicht nicht die beste aber... mir gefällt es irgendwie

Liebe Iden,

es ist natürlich mein Fehler, dass ich nicht bedacht habe, dass ja auch zwei Personen den ersten Platz bekommen könnten. Allerdings habe ich schlicht und ergreifend nicht genug Budget für zwei erste Preise im Wert von zusammen 75 Euro eingeplant - schon ganz grundsätzlich nicht für einen einzelnen Contest und schon gleich gar nicht für so einen relativ kleinen. Es wäre natürlich toll gewesen, wenn du mit dem kleineren Preis einverstanden gewesen wärst, schließlich ist das ganze eher symbolisch. Es kommt bei Pokalen nicht auf die Größe an! Aber wenn du den Preis in dieser Größe nicht möchtest, dann kann ich SEHR gerne auch einfach Rosa Canina die größere Version schicken - und nach dieser Reaktion bin ich sogar ziemlich versucht, genau das auch zu tun

Geändert von Caro (19.04.2016 um 16:54 Uhr)

Leute, streitet euch bitte nicht um Preise ^^°

Am Ende ist so ein Contest doch dafür da, auszuloten, was man kann (ich hab z.B. noch nie was in Richtung SciFi gemacht und das hat MICH gereizt am Contest), Spaß zu haben und
    eventuell nebenbei ein wenig Ruhm einzuheizen, damit nachher drei Leute mehr meinen demnächst kommenden Visual Novel lesen werden (:P).

Die Preise sind hübsche Boni am Ende. Und verglichen zu sonst sind sie wirklich toll. Egal, welche Größe. ^^°

Wenn man bedenkt, welchem makertechnischen Hintergrund Iden entstammt, muss einen dieser durchaus provokant formulierte Kommentar zu den verkleinerten Sachpreisen nicht wundern. Also würde ich mir an dieser Stelle jetzt nicht unbedingt die Mühe machen wollen, das Drama zu geben und auf irgendwelchen moralischen Fundamenten zu appellieren - es hat ja doch keinen Zweck.

Oder doch? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu pessimistisch.

Anyway, da sind ein paar richtig schöne Goldstücke rausgekommen. ^~^ Sci-Fi ist nicht wirklich gerade mein stärkstes Genre, aber vor allem RosaCaninas Screen hätte mich wohl zumindest ganz neugierig gemacht, es mal anzuspielen.
    Wobei ich denke, dass da animierte Sachen nochmal ein ganzes Stück besser rüberkommen, gerade bei solchen Settings. Letztendlich habt ihr aber alle gute Arbeit geleistet: Da spricht aufrichtiger Neid aus meinem Herzen!

Geändert von Ligiiihh (19.04.2016 um 23:53 Uhr)

Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich hatte überlegt mitzumachen und hatte auch schon eine Skizze gemacht, aus
    Zeitmangel dann aber doch nicht weiter verfolgt.
    Nun gestehe ich allerdings gerne, dass mir die ersten beiden Screens wesentlich besser
    gefallen, als das, was ich mir da gedacht hab.