Hallo zusammen,

ich habe ein kleines aber feines technisches Problem:

Ich habe ein AKS erstellt bzw. mir dabei durchaus unter die Arme greifen lassen weil Technik = , jetzt habe ich
mir das Ganze noch einmal angeschaut und habe dabei festgestellt, dass ich auf einer Map (größer als 20x15) das Problem habe,
dass wenn ich einen Gegner schlage, ein anderer ebenfalls getroffen wird (zu hören an dem dazugehörigen Sound) bzw. selbst wenn ich einfach
so schlage ein Gegner getroffen wird der nicht im Sichtfeld ist.

Die Abfrage die im Hintergrund läuft, prüft im Prinzip, ob sich das Einzugsgebiet (Gegner XY +/- 1) im Schlagbereich des Helden (Held XY +/- 1) befindet - also recht simpel.
Ich vermute, dass der Fehler in der Mapgröße liegt und eine genaue Abfrage nur bei kleineren Maps möglich ist, ohne dass das genannte Problem auftritt.

Da wir aber so viele Technik Genies hier haben, dachte ich, ich frage einfach mal ob jmd. vielleicht eine Lösung parat hat für
dieses Problem, wäre sehr dankbar dafür und eine funktionierende/ leicht Umsetzbare Fehlerbehebung ist auch einen Creditseintrag wert

Vielen Dank schon mal vorab für eure Vorschläge und Tipps^^

So Far
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