Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
Wie sieht es eigentlich mit Tales of Vesperia aus?
Ich habe für Vesperia gestimmt, also fand ich es wohl ganz gut ^^
Auch wenn ich da nur die 360 Version kenne. Dennoch Vesperia ist bis heute imo das schönste Tales of, ist mir unerklärlich warum sie den tollen Cel Shading Style den sie hier so perfektioniert haben danach komplett fallen gelassen haben. Außerdem hat es mit Yuri bis heute wohl den besten Tales Protagonisten. Der Rest des Casts war auch ziemlich gut, die englische Syncro war zum ersten Mal in einem Tales of richtig gut. Man merkt dem Spiel an das nochmal richtig Budget drin steckte

Ansosnten habe ich für Abyss gestimmt. Vor allem aus nostalgischen Gründen schätze ich. Damals zu PS2 Zeiten fand ich es echt gut, Story, Gameplay, Charaktere. Bis heute auch mein Lieblings Tales of Opening Song

Und dann noch eine Stimme für Graces F. Das Original Graces kenne ich nicht muss ich hierzu sagen. Graces f hat natürlich seine Schwächen im Punkto Story und Charaktere aber das Gameplay hat es hier für mich sowas von rausgerissen! Das KS ist Perfektion und auch der Rest von Equipmentsystem, Charakterentwicklung, optionaler Content etc. ein Spiel das einfach bis zum Ende immer wahnsinnig Spaß gemacht hat zu zocken