Super Arbeit, Sabaku, Schotti
Vielen Dank für den ehrenamtlichen Dienst der Chronisten und Motivatoren

Und der Thread kommt genau richtig, da ich heute meine erste externe Meinung über meine Ideen bekommen habe.
Hab mein gesamtes Sketchbook vor einiger Zeit Tompsen geschickt und er hat mir heute die Datei mit seinen Meinungen zurück geschickt.
Sein Resümee: Ich sollte ein Buch schreiben ^^
Die Ideen gefallen ihm wohl recht gut, was mich richtig gefreut hat, heißt das doch, meine Wochen an Arbeit darin sind nicht ganz umsonst gewesen.
Außerdem wäre die Story wohl recht außergewöhnlich und er hätte sowas wohl noch nicht gesehen (er liest viel und schaut sich auch recht viele Filme an, zumindest hat er das früher mal, heutzutage hat er dafür weniger Zeit ^^).
Mal sehen wie gut ich das im Spiel selber umsetzen und seinen Erwartungen gerecht werden kann.
Und morgen früh um 8 halten wir ne Telefonkonferenz, wo wir auf die einzelnen Punkte nochmal genauer eingehen.
Darauf freu ich mich schon

Aber auch sonst war ich nicht unprodukiv die letzten Tage.
Mein Ideenkatalog ist angewachsen, ich hab einen neuen Charakter, an dem ich schon länger feile, eingeführt und zum Weltensystem einige Details hinzugefügt.
So hab ich etwa meine Monate in Jahreszeiten eingeteilt, einen Monat benannt für den ich noch keinen Namen hatte (wobei der vielleicht noch nicht ganz final ist, mal sehen) und bin auf einige Punkte eingegangen, die Tompsen mir genannt hat.
Und sonst noch ne ganze Menge, aber das alles hier aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen (und mein Gedächtnis überstrapazieren ).