Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 153

Thema: LoneLy: Episode 1 - Der Abstieg [Psycho-Horror] > alte Version

  1. #81
    Das Ziehen bzw. zusammen Schieben hab ich schon versucht.
    Da verschwinden nur die Buttons und das innere Bild bleibt.
    Alt+F4 geht beim Launcher nicht.

  2. #82

    Omega Creator Gast
    @AnimeGirl
    Tja, da würde ich sagen: "Pech gehabt, ne?" :P

    Ne, Spaß Dann ist es halt so bei dir. Bei anderen ist dieser Fehler nicht, soweit wir wissen. Bei mir auf dem Rechner auch nicht. Ich meine, immerhin geht ja alles bei dir. Du kannst das Spiel ja starten und auch auf die anderen Sachen zugreifen. Von daher ist es nur ein "kosmetischer" Fehler, der eigentlich keiner Beachtung bedarf und an dem man sich jetzt nicht unbedingt hochziehen sollte
    Immerhin beeinflusst das ja das Spiel an sich nicht.

  3. #83
    Hi,
    Hab da ein Problemchen.
    Hab das Spiel mehrfach installiert/Deinstalliert aber es startet einfach nicht. Ich klicke auf den Launher (ja wie in der txt. datei beschrieben). Im Tastmanager wird mir dan 3x LoneLy angezeigt aber es startet einfach nix. Neben dem Mauszeiger dreht sich der Kreis, geht auch stundenlang so. Und ich kann die LoneLy.exe im Taskmanager auch nicht schliessen. Muss einen Rechner neustart machen.
    Was mach ich denn falsch?

  4. #84
    Welche version hast du und was für ein betriebsystem lonely geht nur bei windows 7 und 10 bitte demnächst uns auf unsere webseite zu schreiben lg zeatshie

  5. #85

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Zeatshie Beitrag anzeigen
    Welche version hast du und was für ein betriebsystem lonely geht nur bei windows 7 und 10 bitte demnächst uns auf unsere webseite zu schreiben lg zeatshie
    Ne, antwortet lieber hier, wo ihr doch alle schon hier angemeldet seid Oo

  6. #86

    Omega Creator Gast
    @__Luna
    In der aktuellen Version müsste ein Fenster erscheinen, dass der Vorgang bereits gestartet wurde. Also ein Klick reicht vollkommen aus, um das Spiel zu starten. Je nach Rechner ist es unterschiedlich, wie lange das Spiel braucht um zu starten. Auf meinem Rechner muss ich ca. 10-15 Sekunden warten. Bei besseren PCs dauert es nur 1-3 Sekunden, vielleicht sogar noch weniger. Bitte gib dann nochmal eine kurze Rückmeldung, ob es bei dir dann funktioniert hat. Also es muss defintiv funzen.

    LG, Omega C.

  7. #87
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ne, antwortet lieber hier, wo ihr doch alle schon hier angemeldet seid Oo
    Das sehe ich genauso. Das Forum hier ist doch der Puls der deutschen Makerszene, wenn ihr eure Spiele also bekannt machen wollt, werdet ihr doch ohnehin nicht umherkommen, hier zu posten. Abgesehen davon, dass z.B. Censed Rose aus eurem Team ja ein recht aktives Mitglied hier ist. Bis eure Website wirklich informativ ist und ihr entsprechend Content habt, wird es doch sowieso noch ein wenig dauern, also nutzt die Zeit lieber um hier im Forum auf euch und eure Projekte aufmerksam zu machen.

  8. #88
    Ich besitze Windows 7.
    Und bei mir startet nichts egal ob ich 3 Stunden warte oder nicht. Der Kreis bei der Maus dreht sich aber es öffnet sich nichts. Das Spiel habe ich hier herunter geladen bzw von der Internetseite des spiele Entwicklers. Und wie gesagt wenn ich es öffnen will hab ich im taskmanager gleich 3 mal lonely.exe stehen. Bei mir geht kein Fenster auf. Da passiert rein gar nix. Und via taskmanager kann ich die 3 lonely.exe`n auch nicht schließen.

  9. #89
    Es kann sein, dass dein Virenscanner das Spiel blockiert. Füg es mal als Ausnahme hinzu, vielleicht startet es dann.

  10. #90
    Hast du das auch?

    Systemtyp:

    64-Bit Betriebssystem

    Microsoft Framework 4.5

  11. #91
    Am virenprogramm liegt es nicht.


    64bit hab ich. Framework Version check och morgen mal.

  12. #92

    Omega Creator Gast
    @__Luna
    Hast du Direct X Play auf deinem PC? Falls nicht, dann könnte es auch daran liegen, dass das Spiel nicht startet. Dasselbige tritt auch auf, wenn Steam parallel im Hintergrund läuft, weil es ebenfalls Direct X Play in Anspruch nimmt. Normalerweise muss dieses Programm auf jedem Gaming-PC vorhanden sein. Wir haben es auch nochmal mehrmals getestet und es funktioniert alles einwandfrei wie es sein soll.

    Mal so nebenbei: Gibts denn schon irgendwie ein Feedback zum Spiel selbst? Ich dachte, das wäre in einem Thread wie diesem so üblich, hehe ^^

  13. #93
    Zitat Zitat von Omega Creator Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei: Gibts denn schon irgendwie ein Feedback zum Spiel selbst? Ich dachte, das wäre in einem Thread wie diesem so üblich, hehe ^^
    Naja, es gab ja schon etwas Feedback. Das Problem ist ja, dass zahlreiche Spieler dein Spiel wegen dem fehlerhaften Launcher nicht (richtig) spielen können. Du willst dein Spiel absichern. Okay, ist deine Entscheidung. Jedoch versagt die eingesetzte Technik auf ganzer Linie. Am Launcher solltet ihr dringend noch etwas feilen.

    Es ist ebenso sehr fragwürdig von den Spielern zu erwarten dieses und jenes installiert zu haben "weil das ja auf jedem (Gaming-) System bereits vorhanden sein sollte". Es gibt soviele verschiedene Anforderungen die Software und der Nutzer an ein System stellen. Ich installiere z.B. nicht jeden Mist, wenn ich ihn nicht brauche.
    Alles was über Spiel-starten-und-im-Launcher-auf-Starten-klicken hinausgeht, habt ihr als Verantwortliche zu regeln, nicht der Spieler. Mehr Eigeninitiative für ein Makerspiel (!) zu fordern ist sehr, sehr spielerunfreundlich. Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn weniger Feedback kommt als erhofft.

    Und, ja, ich z.B. bin zwar schon länger am Spiel interessiert, aber da ich soviel Negatives über euren kaputten Launcher höre, werde ich wohl weiter darben.

  14. #94

    Omega Creator Gast
    @Nagasaki
    Das stimmt so nicht, da muss ich leider widersprechen. Das Gegenteil trifft eher zu. Viele Leute sind mit dem Launcher klargekommen, zumal er ja auch wieder in der neuesten Version geupdatet und benutzerfreundlicher wurde. Von den Lets Playern gab es keine Beschwerden sowie keine von anderen Leuten, die mit der RPG Maker-Szene nicht gerade viel zu tun haben. Wir sind immer bemüht, dass alles soweit einwandfrei funktioniert und die Spieler Freude an unseren Projekten haben. Wir wollen euch ja nicht absichtlich trollen oder so. Von daher ist das Problem, was gerade _Luna hat, eher die Ausnahme und auch als Einzelfall zu verbuchen. Deswegen will ich ja auch helfen und keinem Vorwürfe machen in irgendeiner Art. Es tut mir leid, falls das evtl. so rübergekommen sein sollte.

    Und sich jetzt nur anhand des Geschriebenem hier beeinflussen zu lassen ist doch blöd, oder? Sollte man sich nicht seine eigene Meinung darüber bilden, wenn man die Erfahrung nicht selbst macht? Wie gesagt, diese ganzen Problemchen sind Einzelfälle, die halt in diesem Thread schwer wiegen, weil auch der Mensch überwiegend das Negative "interessanter" findet und sich davon mehr beeinflussen lässt, als wenn es etwas Positives zu berichten gibt. Das mag zwar jetzt neunmalklug erscheinen, aber es ist nun mal Fakt - leider.

    Immerhin ging ja Krieg der Einhörner auch bei jedem und es hat sich keiner über den Launcher beschwert. Und beide Spiele besitzen denselben Launcher.

    Geändert von Omega Creator (12.07.2016 um 16:51 Uhr)

  15. #95
    Tut mir Leid, aber das einzige, das hier blöd ist, ist es Probleme runterzuspielen und als vernachlässigbare Einzelfälle abzustempeln oder Komplikationen gar auf das verwendete System des Spielers zu schieben. Du hast astronomische Systemvoraussetzungen. Nicht "wegen" dem Launcher sondern "für" den Launcher. Es braucht halt allersamt Kram, den man nicht zum Spielen benötigt, sondern einzig um das Spiel überhaupt starten zu können. Und es wurde wohl nicht oft genug gesagt: Das hier ist ein Makerspiel (oder irre ich mich da?).

    Ich hab ein begrenztes Datenvolumen, da werde ich nicht auf gut Glück Software laden, die bei einer Vielzahl an Spielern arge Probleme bereitet. Krieg der Einhörner zu nennen ist auch sinnfrei. Wie du sagst, dort funktioniert es wunderbar. Hier aber nicht.
    Und vergiss bitte niemals die Dunkelziffer. Was glaubst du, wieviele Menschen nicht zu Wahlen gehen~

  16. #96

    Omega Creator Gast
    @Nagasaki
    Hör mal, ich spiel hier ganz sicher nichts runter! Das Thema beschäftigt mich ebenso sehr und ich will ganz sicher nicht den Frust der Spieler heraufbeschwören. Denn dazu mach ich die Spiele nicht.

    Das ist echt Unsinn: Wenn Krieg der Einhörner bei dir funktioniert, dann muss auch LoneLy gehen, da es dieselben Anforderungen beansprucht. Von daher musst du auch nichts in irgendeiner Form runterladen. Und selbst wenn was fehlen sollte, dann würden sich die erforderlichen Komponenten selbst installieren. Und wer das nicht will, der soll es halt lassen, wenn ihm der so geliebte Speicherplatz auf der Festplatte so wichtig ist. Komischerweise war es ja kein Problem für dich KdE auf deinem Rechner zu installieren.

    Als ob du mehr Ahnung von der Materie hättest als die Mitglieder von Cerberus Heart. Du bewertest den Launcher/das Spiel nur anhand der Sachen, die die Leute hier geschrieben haben, wo allerdings schon alles gefixt wurde. Tetse es doch selbst, dann wirst du sehen, dass es auch geht. Immerhin geht auch KdE bei dir. So, ich möchte das Thema jetzt beenden. Immer dieser Hickhack hier ist kontraproduktiv und schadet dem Spiel an sich. Also, Leute, macht euch selber ein Bild und straft das Spiel nicht wegen alten Kommentaren, die schon Monate zurückliegen. Es wurde alles korrigiert und funktioniert einwandfrei.

    So, Punkt!

  17. #97
    Zitat Zitat von Omega Creator Beitrag anzeigen
    [...]straft das Spiel nicht wegen alten Kommentaren, die schon Monate zurückliegen. Es wurde alles korrigiert und funktioniert einwandfrei.
    Belügst du dich jetzt selbst? Monate? Einwandfrei? Was ist z.B. mit AnimeGirl und __Luna?

    Ich würde nicht mehr antworten, hättest du in einem angemesserem Ton geschrieben. Zudem erzählst du in deinem letzten Beitrag generell unglaublich viel Unsinn und unterstellst mir Dinge, die nicht stimmen. Und du hast den Inhalt meines vorherigen Beitrages falsch wiedergegeben.

    Und, ja, ihr spielt es an mehreren Stellen runter. Ich sage "ihr", weil ich nachschauen müsste, ob es nicht Zeatshie war.

  18. #98
    Zitat Zitat von Omega Creator Beitrag anzeigen
    wenn ihm der so geliebte Speicherplatz auf der Festplatte so wichtig ist. Komischerweise war es ja kein Problem für dich KdE auf deinem Rechner zu installieren.
    Es ging nicht um Speicherplatz, es ging um Datenvolumen. Also so, was man im Monat an Internet verbrauchen kann/darf. :>
    Da ist das dann doof, wenn man sich (überspitzt gesagt: ) zigtausend Sachen laden muss und nichtmal weiß, ob es dann funzt. X'D

  19. #99
    Achja, ich möchte eines noch klar stellen. Ich will mich nicht mit dir streiten. In dem Fall würde ich mich nämlich stattdesen in privaten Nachrichten weiter mit dir unterhalten. Es geht hier nur um das allgemeine, noch immer präsente Problem mit dem Launcher. In dem Zusammenhang hatte ich dann eben auch erwähnt, dass ich abgeschreckt bin.
    Der Launcher gehört nun ja zum Spielerlebnis dazu, da man nicht drumrum kommt. Daher halte ich es durchaus sinnvoll über diesen öffentlich zu sprechen. Es sind eben nicht Einzelfälle.
    Leider verschliesst ihr die Augen, was das Problem angeht. Es [i]ist ganz simpel ausgedrückt ein Problem. Würdest du es anerkennen, würdest du nicht erneut behaupten, dass der Launcher fehlerfrei wäre. Genausowenig muss ich einen Launcher programmieren können um mich über einen zu ärgern. Finde es daher unpassend, dass du mich in der Hinsicht versuchst persönlich anzugreifen indem du meine Kompetenz mit Cerberus Hearts vergleichst.

  20. #100
    Du reitest jetzt auf fehler rum die behoben wurden und zum thema sich die plugins runterladen ist auch schon längst automatisch beim spiel start enthalten wenn diese nicht besitz
    die fehler wurden schon alle behoben und krieg der einhörner hast du auch gespielt der und das ist der selbe launcher weil der orginal von lonely übernommen worde nur die optik geänder worde
    und das problem was luna hat klär ich bereits und hat nichts mit dem launcher zu tun und ich finde.......

    ich finde diese diskussionen haben nichts in der vorstelleung zu tun da für haben wir eine support bei uns aufer seite wo wir schnell reagieren wenn es fehler geben sollte es haben mitlerweile 689 leute lonely gespielt und es gab keine probleme und per email feedback
    die fehler die du gelistet hast von anime girl und co sind alle schon gefixt es ist nur noch die frage offen weshalb bei luna es nicht geht und sind fleißig dabei es zu lösen

    ps.ich hoffe bei dir klappt es nagasaki falls nicht hast du omega ja in skype wo wir mal schacken können um zu gucken wo das problem liegt wir sind gerade online

    Geändert von Zeatshie (12.07.2016 um 19:24 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •