Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: LoneLy: Episode 1 - Der Abstieg [Psycho-Horror] > alte Version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Bilder sehen echt super aus!
    Ich finde es auch prima, dass LoneLy soweit angepasst wird, dass der Protagonist auch tatsächlich zu der Figur aus Haunted Horror passt!

Wird LoneLy dann auch in der Liste von ValGames hochgeladen oder bleibt es eine eigene Seite?

Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Die Bilder sehen echt super aus!
    Ich finde es auch prima, dass LoneLy soweit angepasst wird, dass der Protagonist auch tatsächlich zu der Figur aus Haunted Horror passt!

Wird LoneLy dann auch in der Liste von ValGames hochgeladen oder bleibt es eine eigene Seite?
    Hallo. Ähm nein und nein! Sorry für die Verwirrung.

LoneLy ist ein eigenständiges Spiel und Erfindung des Machers Bad Stitches.
    Mit Val Games und Haunted Horror hat dieses Projekt nichts zu tun.
    Was in HH vorkommt sind reine Cameos und Anspielungen, um dessen Erlaubnis ich den LoneLy Schöpfer bat, da ich selbst großer Fan von seinem Spiel bin.
    Ich habe extra die Persönlichkeiten von Timothy und John geändert, damit ein sichtbarer Unterschied zu erkennen ist.

Also: weder ist LoneLy ein Spin-Off von Haunted Horror, noch ist Haunted Horror ein Spin-Off von LoneLy.
    Hoffe das hat die Sache aufgeklärt.

Geändert von Valentine (13.02.2019 um 15:21 Uhr)

@Valentine:

Kein Grund, sich zu entschuldigen!

Die Sache ist nun vollständig aufgeklärt, danke!
    Ich denke, es ist auch etwas der Sinn von Cameo-Auftritten, dass sie dieses Gefühl vermitteln sollen (was ich auch nicht schlecht finde - das erlebe ich auch in anderen Makerspielen.

Stichworte