Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: LoneLy: Episode 1 - Der Abstieg [Psycho-Horror] > alte Version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dazu müsste man erst mal wissen in welchem Board.
    Ich habe ihn ja in Skype seit ich damals mal mehrere Probleme mit dem Spiel hatte.
    Nur antwortet er da nicht. Hatte ihn am vergangenen Donnerstag angeschrieben nach dem
    ich erfahren habe das er aus dem damaligen Team ausgestiegen ist.

Es ist natürlich schade, wenn du solche Probleme mit dem Spiel hast, aber ehrlich gesagt ist deine Art und Weise nachzufragen (auch bei anderen Themen), ein bisschen arg aufdringlich und ziemlich passiv aggressiv. Die Leute machen das hier in ihrer Freizeit und du tust stellenweise so, als wären sie dir zu einer 24/7 Support-Hotline verpflichtet.

Deine Frage hättest du auch selbst beantworten können (auch wenn es nicht verkehrt gewesen wäre, von vornherein hier nochmal einen Link zu posten).
    Einfach nur "Lonely der Abstieg" bei Google eingeben, dann kommt schon der passende Link als erstes Suchergebnis.

Bitte sehr.

MfG Sorata

Ich hatte damals Probleme und da hatten er und Zeatshie gesagt ich solle in Skype kommen
    damit sie per Bildschirmübertragung sehen können wie, wann und wo die einzelnen Probleme auftraten.
    Ich hatte ihn jetzt lediglich mit "Huhu Du warst doch der Entwickler von Lonely oder?" angeschrieben in Skype.
    Ich hab hier dann nur in kurzer stichwortartiger Berichtform gesagt was ich weiß.
    Was ist daran bitte so schlimm das du mich angreigen musst?

@Sorata: Naja, ich wollte lediglich respektieren, dass es wohl Gründe gab, dass Omega hier nur noch als Gast registriert ist. Insofern legte ich diesen "Mittelweg" hin, welchen man wie Du schon sagtest, mit etwas Recherche zu Ende gehen kann. Aber gut, dass hat mit dem Projekt selbst nicht viel zu tun und mit der Zeit wird es schon neue Ankündigungen geben.

@ChimaereJade: Joah, das ist mir auch klar. Hättest aber neben dem Nick auch das Forum nennen können. Ist ja keine geheime Sekte dort. :P

@AnimeGirl: Ich finde deine "Stichpunkte" ohne weiteren Kontext halt einfach nicht hilfreich, um zu verstehen, was du eigentlich willst.
    Besonders wenn es an den Ersteller gerichtet ist, ist es etwas "schroff" einfach nur das einzuwerfen.
    Aber hat sich ja jetzt geklärt.

MfG Sorata

Stichworte