-
Hi, Leute. Sorry für die viiieel zu späten Antworten, aber ich hol es jetzt nach ~.~
@Stille
Das sehe ich zum Teil auch so, aber was soll ich machen? Ich kann mich leider nicht zerteilen, da andere Projekte in unserem Team erstmal Vorrang haben. Es sei denn, wir bekommen von euch Unterstützung, damit ich mal ein bisschen entlastet bin und ich an LoneLy EP 2 weitermachen kann
Aber ich denke, du siehst das zu pessimistisch. Sobald es wieder Neues zu LoneLy gibt (auch nach einem langen Zeitraum) wird das Interesse schon geweckt werden - dafür werde ich dann auch sorgen ^^ Ich meine, ich habe jetzt auch seit 15 Jahren auf Final Fantasy 15 gewartet und habe es in der langen Entwicklungszeit nie ignoriert. Zudem werden die künftigen Episoden schlussenldich in ein komplettes Spiel zusammengefasst, in welchem man jede Episode einzeln auswählen kann. Keine Panik, Zusammenfassungen zu den einzelnen Episoden sind auf jeden Fall geplant, ich bin doch nicht blöd.
@MajinSonic
Ich weiß nicht, ob ichs schonmal erwähnt habe, aber das Ruckeln liegt leider an dem Khas Lighting Script und evtl auch an den Schrittgeräuschen. Leider wurde nur das kostenepflichtige Khas Script optimiert, sodass es auch kaum bis gar nicht bei Maker-Spielen ruckelt. Zu der Entwicklungszeit von LoneLy gab es dieses neue und optimierte Script leider noch nicht. Ich habe mir zwar das neue Light Script gekauft, aber es ist komplett neu aufgebaut, sodass ein einfaches Copy & Paste bei LoneLy keinen Sinn macht. Ich müsste dann ein Remake machen und diesen Aufwand will ich keinesfalls bei meiner begrenzten Zeit tun. Deswegen tut es mir auch leid, dass ältere PCs das Spiel gar nicht zocken können, aber ich hoffe dennoch auf Verständnis.
Ich hab eigentlich schon wieder eine neue Version mit noch mehr Hinweisen und Tipps auf meinem PC liegen, werde aber mit einer neuen Version noch abwarten, da ja schon ein Großteil der vorher genannten Sachen gefixt und verbessert wurde (in V 1.8)
@Corti
Danke für die Hinweise. Da ich leider null Ahnung mit dem ganzen Launcher-Kram habe, kann ich leider deine Frage dazu nicht beantworten. Mein Kollege, der für den Launcher verantwortlich ist, werde ich deine Worte mitteilen. Ich glaube sogar, dass ihr euch auch schon darüber unterhalten habt. Ist leider schon zu lange her, fuck ^^
@AnimeGirl
Alle Textdateien in unseren Projekten haben immer dasselbe Format. Normalerweise sind sie ganz einfach zu öffnen - davon gehe ich zumindest aus. Ich dächte, ich hätte dir in Skype mal deswegen geschrieben.
So, falls es noch was gibt, dann immer fragen 
Grüße, OC
Geändert von Omega Creator (08.01.2017 um 22:43 Uhr)
Stichworte