Das Problem ist halt, dass der Maker eine gewisse Performancelast mit sich bringt. Ich spiele diverse Spiele in FullHD mit 60fps und der PC ruckelt bei Lonely? Wir sind uns einig, dass das nicht hinhauen kann. Also denke ich, dass die Performance der Engine da etwas gegenwirkt.Wobei ich mich natürlich frage ob man das Eventing ggf. nicht noch etwas optimieren kann. Das gleiche gilt für das Rennen. Wenn du es via Eventing gemacht hast, könnte man ja ggf. mal sehen, ob man das etwas optimieren kann? Würde da auch meine Hilfe anbieten. Ich evente ja selbst eine ganze Menge in meinen Spielen und die der anderen Daggers.

Was man halt noch optimieren könnte, wären ggf. noch hier und da Hinweise. Ich hab im Stream auch später die Lösung verwendet, weil ich nicht mehr weiter wusste. Und dementsprechend hab ich auch was rumgemault xD nimm das bitte nicht persönlich xD das meine ich nich so. Du kennst das sicher, wenn man rummeckert, wenn man grad unzufrieden ist

Ich stelle aber fest, dass ich auch mit DarkSwords Launcher Probleme habe. Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Der PC ist zwar etwas älter, aber soweit noch ganz fit. °^° Launcher mögen mich einfach nicht xD