@__Luna
Das ist doch kein Problem. Auf jeden Fall sind wir froh, dass es endlich bei dir funzt. Dann wünschen wir dir auf jeden Fall viel Spaß beim Zocken und frohes Gruseln
@Stille
Ok, echt? Oh, krass. Wenn er es schlecht findet, dann sind wir am Arsch ^^! Aber wir haben ja noch Nesfate auf YoutubeDanke, Stille, für die Info. Ich hoffe natürlich, dass er keine Fehler mehr findet. Ihr wart ja damals schon fleißig mit der "Käferjagd" beschäftigt ^^

ich wollte die Dinge niederschreiben solange die Erinnerung an das Spiel noch einigermaßen frisch ist. 

) . Und noch was, mangelnde Kompatiblität mit Windows-UI Skalierung. Forms-Instanzen haben Anfangs "Font" als AutoScaleMode. Die Windowseinstellung zum Vergrößern aller Elemente erhöht sowohl Fonts als auch DPI. Wenn man davon unabhängig sein will, tuts die AutoScaleMode-Einstellung der Form und anderer Containerelemente. Da du deine Buttons als Bilder hast, musst du dich nicht mit der Fontskalierung rumschlagen, was bei mir den meisten Ärger verursacht. Ist das Ding in VisualBasic.NET gemacht? Der C# Compiler macht anderen Bytecode.