Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
Aber da sie die einzige mit diesem Problem ist, kann es wirklich nicht am Launcher liegen und wie Zeatshie geschrieben hat, wäre es ein sinnvoller Grund, dass es an der Grafikkarte liegen könnte.
Der Gedankengang dahinter hinkt halt. Lasst AnimeGirl ein Spiel, das mit dem selben Maker erstellt wurde, spielen. Wenn der Bildfehler da nicht auftritt, liegt es am Launcher. Alles andere wäre gemutmaßt. Es ist eine Sache zu vermuten, woran es liegt, aber eine ganz andere den Launcher als Fehlerquelle von vornherein auszuschliessen.

@Omega Creator:
Auch, wenn du dich entschuldigst, vergreifst du dich abermals massiv im Ton. Du scheinst in Rage zu sein und liest daher meine Beiträge nicht richtig und interpretierst Dinge rein, die ich nicht geschrieben habe. Beruhig dich bitte und schau nochmal nüchterner rüber. Oder auch nicht, wenn du nicht magst.
Und alles, was ich "unterstellt" habe, sind simpel Dinge, die du in diesem Topic selber geschrieben hast. Du könntest dir auch deine eigenen Beiträge nochmal ansehen, da du vergessen zu haben scheinst, was dort alles dabei war.
Zeatshie ist ja im Grunde derjenige, der sich Kritik am Launcher zu Herzen nehmen muss. Und er drückt sich immer angemessen aus.